Archiv der Kategorie: Eintreten

HR 6, der 21st Century Cures Act von 2015, erhält weiterhin breite Unterstützung im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. Die Gesetzgebung wird; die Entwicklung der Forschung durch die National Institutes of Health zu erhöhen, die patientenorientierte Medikamentenentwicklung zu verbessern, den Zulassungsprozess für neue medizinische Therapien zu beschleunigen, Leitlinien für Präzisionsmedizin bereitzustellen, den klinischen Versuchsprozess zu modernisieren, den Patientenzugang zu beschleunigen und Daten und Gesundheitsinformationen zu optimieren .

Das IPPF fordert Sie auf, die folgenden Kongressvertreter per E-Mail zu kontaktieren und ihnen für ihre Unterstützung bei der Unterstützung von HR 6, dem 21st Century Cures Act von 2015, zu danken:

Neuer Cosponsor: Abgeordneter Jim Costa [D-CA16]

Neuer Cosponsor: Rep. Timothy Walz [D-MN1]

Neuer Cosponsor: Rep. Ben Luján [D-NM3]

Neuer Cosponsor: Rep. Christopher Gibson [R-NY19]

Neuer Cosponsor: Repräsentant Bill Johnson [R-OH6]

Neuer Cosponsor: Rep. Bill Flores [R-TX17]

Neuer Cosponsor: Abgeordnete Julia Brownley [D-CA26]

Neuer Cosponsor: Rep. Lois Frankel [D-FL22]

Neuer Cospo nsor: Rep. Rodney Davis [R-IL13]

Neuer Cosponsor: Repräsentant Cheri Bustos [D-IL17]

Neuer Cosponsor: Rep. Joseph Kennedy [D-MA4]

Neuer Cosponsor: Rep. Ann Wagner [R-MO2]

Neuer Cosponsor: Rep. Joaquin Castro [D-TX20]

Neuer Cosponsor: Abgeordnete Barbara Lee [D-CA13]

Neuer Cosponsor: Rep. John Sarbanes [D-MD3]

Neuer Cosponsor: Rep. Robert Latta [R-OH5]

Neuer Cosponsor: Rep. Steve Scalise [R-LA1]

Neuer Cosponsor: Rep. Gregg Harper [R-MS3]

Neuer Cosponsor: Rep. Pete Olson [R-TX22]

Neuer Cosponsor: Abgeordneter Adam Kinzinger [R-IL16]

Neuer Cosponsor: Rep. Mike Pompeo [R-KS4]

Neuer Cosponsor: Rep. Chris Collins [R-NY27]

Neuer Cosponsor: Rep. Mimi Walters [R-CA45]

Neuer Cosponsor: Rep. Rick Allen [R-GA12]

Klicken Sie auf den Link, um zur Website Ihres Vertreters zu gelangen und Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Bitte benutzen Sie diese Briefvorlage um beim Schreiben Ihrer E-Mail zu helfen.

Wenn Sie Fragen haben oder sich stärker an der Interessenvertretung von IPPF beteiligen möchten, wenden Sie sich bitte an marc@pemphigus.org

Dieser Artikel wurde ursprünglich unter http://www.medscape.com/viewarticle/840206 veröffentlicht

Die Nationale Organisation für seltene Erkrankungen
Die Bedeutung der Bildung für seltene Krankheiten
Sophia A. Walker

25. Februar 2015

Kürzlich hat ein weiser Professor meiner Klasse gesagt, dass wir medizinische Fachkräfte zu den mächtigsten Menschen der Welt zählen. Wir sind in der Tat in der Lage, Menschen am verletzlichsten zu treffen, manchmal am schlimmsten Tag ihres Lebens, und ihnen zu helfen. "Dieser Beruf", sagte er uns, "ist ein solches Privileg, dass wir niemals die Gelegenheit verpassen sollten, wenigstens jedem Patienten etwas Gutes zu tun." In den letzten Wochen habe ich seltene Bewusstseinsfälle geplant und begonnen Um in die klinischen Jahre meiner medizinischen Ausbildung zu kommen, denke ich, dass ich diese Wörter häufiger betrachte. Aber am Ende des Tages frage ich mich, wie mächtig wir wirklich sind ...

Mein Interesse an seltenen Krankheiten entstand in meinem letzten Jahr an der High School, als ich mich zum ersten Mal bei der National Organisation for Rare Disorders, Inc. (NORD) meldete. Ich war überwältigt von den vielen Hindernissen, die Patienten mit seltenen Krankheiten haben. Auf technischer Ebene gilt jede Krankheit, die weniger als 200,000-Amerikaner betrifft, als selten. Von den mehr als 7000 seltenen Krankheiten haben nur etwa 350 Behandlungen, die von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen sind. Ich fand, dass Menschen mit diesen Krankheiten, von denen fast zwei Drittel Kinder sind, großen Mut und Ausdauer angesichts der erheblichen Entmutigung zeigen. Obwohl ich schon immer Arzt werden wollte, entdeckte ich erst durch meine unermüdliche Entschlossenheit, Hindernisse im Gesundheitswesen zu überwinden, meine Begeisterung für die Medizin.

Alle Ärzte bemühen sich um eine aufmerksame medizinische Versorgung mit dem größten Mitgefühl und Einfühlungsvermögen; Als medizinische Fachkräfte müssen wir aber auch die lautesten Fürsprecher unserer Patienten sein. Obwohl ich noch kein Arzt war, wollte ich noch zu dieser Anstrengung beitragen. Ich wollte ein Forum für die fast 30 Millionen Amerikaner mit seltenen Krankheiten bieten, deren Stimmen in der medizinischen Gemeinschaft oft ungehört bleiben, und ich wollte diese Leidenschaft mit meinen Kollegen teilen. Jedes Jahr veranstalten meine Kommilitonen und ich ein Awareness Event für seltene Krankheiten. Patienten, Studenten, Kliniker und Forscher kommen zusammen, um ihre Erfahrungen und Erkenntnisse zu seltenen Krankheiten auszutauschen. Wir bemühen uns, das Leben dieser Menschen zu erhellen, indem wir ihnen erlauben, ihre eigenen Geschichten zu teilen, manchmal zum ersten Mal.

Obwohl viele Studenten annehmen, dass wir nicht so viel über seltene Krankheiten wissen müssen, weil wir ihnen in unserer Praxis wahrscheinlich nicht begegnen werden, ist dies einfach nicht der Fall. In der Tat wird jeder von uns, der sich auf medizinische Berufe vorbereitet, Patienten mit seltenen Krankheiten sehen, und das Ausmaß, in dem wir uns auf diese Realität vorbereiten, wird die Auswirkungen bestimmen, die wir auf das Leben dieser Patienten haben können. Patienten, die an einer seltenen Krankheit leiden, haben in jedem Schritt der medizinischen Versorgung Schwierigkeiten, einschließlich Diagnose, Behandlung und Erhaltung der Lebensqualität. Manchmal gehen Patienten Jahre ohne die richtige Diagnose für ihren Zustand zu bekommen. Sobald sie endlich eine Antwort haben, ist oft keine Behandlung für ihren Zustand verfügbar. Als zukünftige Ärzte müssen wir versuchen, diese Aussichten zu verbessern; Der erste Schritt dabei ist, ein gutes Verständnis dieser Patientenpopulation zu entwickeln.

Die Möglichkeiten für Medizinstudenten, über seltene Krankheiten zu lernen, sind groß. Ein grundlegendes Verständnis darüber, wie sich die Erfahrung einer seltenen Krankheit von einer häufigeren Krankheit unterscheidet, ist ebenso wichtig. Die Nationalen Gesundheitsinstitute (NIH) hat auf seiner Website gute Informationen zu seltenen Krankheiten und die NORD Website bietet Übersichten und Links zu mehr als 200 Patientenorganisationen, die exzellente Informationen zu bestimmten seltenen Krankheiten bieten. Studierende können sich auch schriftlich für eine kostenlose NORD-Studentenmitgliedschaft bewerben bhollister@rarediseases.org. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie monatlich einen eNews und vierteljährlich erscheinenden Newsletter speziell für Studenten, die eine Karriere im Gesundheitswesen planen. Wenn Sie an der Jahreskonferenz der American Medical Student Association in Washington, DC, im Februar 27 und 28 teilnehmen, kommen Sie zum NORD-Stand in der Ausstellungshalle, wo Patienten mit seltenen Krankheiten ihre Geschichten teilen.

Mit jedem Redner, den ich bei einem Event für seltene Krankheiten höre, mit jeder neuen Person, die ich treffe, bin ich wieder einmal mit immensem Stolz erfüllt, dass unsere Bemühungen, wenn auch nur in kleinem Umfang, etwas Gutes getan haben. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die sich in diesem Bereich engagieren, hatte ich zu Beginn dieser Arbeit keine persönliche Verbindung zu seltenen Krankheiten. Aber nach Jahren des Kennenlernens von Menschen, die diese Kämpfe erlebt haben, kann ich sagen, dass ich jetzt mehrere habe. In der Tat ist es die Erinnerung an die Menschen, die ich getroffen habe und die Befriedigung, zur Bewusstseinsbildung beigetragen zu haben, die meine Interessen geleitet hat, als Einfluss in vielen Entscheidungen diente und letztendlich die treibende Motivation war, um meine Ziele zu erreichen. Mit jedem Schritt, den ich in meiner Karriere vorantreibe, kommen seltene Krankheiten mit mir und werden es auch weiterhin tun.

Meine Leidenschaft für die Anwaltschaft für seltene Krankheiten ist vielleicht der wichtigste Aspekt geworden, der mich definiert und mich zu dem gemacht hat, was ich bin. Es hat mir die Richtung gegeben, mich zu einem Führer gemacht und bereitet mich ständig darauf vor, einer dieser Ärzte zu werden, die etwas Gutes tun werden. Vor ein paar Jahren fragte mich einer meiner Undergraduate-Professoren: "Sind Sie das Mädchen mit seltenen Krankheiten?" Er fuhr fort, dass ein Student, der nach der Teilnahme an meiner Veranstaltung dazu inspiriert worden war, seltene Krankheiten zu erforschen, ihn interessiert angesprochen hatte in seinem Labor arbeiten. Dies ist der Grund, warum ich auf seltene Krankheiten aufmerksam mache. Wenn jedes Jahr nur eine weitere Person inspiriert wird, kann dies letztendlich den ganzen Unterschied in der Welt ausmachen. Es stellt sich heraus, dass wir am Ende alle zusammen mächtig sind. Immerhin, nach dem NORD-Motto: "Alleine sind wir selten. Gemeinsam sind wir stark. "®

Am 9, 2014, im September reisten Mitglieder der IPPF zum Capitol Hill in Washington DC, um mit ihren lokalen Kongressmitgliedern über Gesetze zu sprechen, die die Pemphigus- und Pemphigoid-Gemeinschaft betreffen.

Marc Yale, Senior Peer Health Coach, und Noelle Madsen, Koordinator für Patientenservice, sprachen mit sechs kalifornischen Mitgliedern des Repräsentantenhauses und den Senatoren Barbara Boxer und Diane Feinstein. Marc und Noelle suchten Unterstützung für die Medicare Advantage-Teilnehmerlizenz von 2014 (HR 4998 / S. 2552).

Medicare Advantage-Pläne entfernen Dermatologen (und andere Fachärzte) aus ihren Netzwerken. Dies gibt Versicherungsgesellschaften die Möglichkeit, Ärzte zu beseitigen, die lebenswichtige, aber teure Behandlungen für Pemphigus- und Pemphigoidpatienten verschreiben. Als Patient oder Betreuer wissen Sie bereits, wie schwierig es sein kann, einen Arzt zu finden, der P / P behandeln kann. Stellen Sie sich vor, Sie hätten diesen Arzt von Ihrer Versicherung genommen. Dies wäre für die derzeitige Versorgungsqualität eines Patienten äußerst schädlich.

Marc und Noelle erörterten auch das Gesetz über den Zugang der Patienten zu Behandlungen von 2013 (HR 460). Dieses Gesetz würde die Finanzmittel der National Institutes of Health (NIH) um 1.3 Milliarden erhöhen. Je mehr Geld die NIH erhält, desto mehr Forschung kann für seltene Krankheiten wie Pemphigus und Pemphigoid durchgeführt werden. Dieses Gesetz würde auch verhindern, dass Versicherungsunternehmen die Behandlungskosten für Tier 4 erhöhen. Viele Pemphigus- und Pemphigoid-Behandlungen werden als Tier-4-Stufe betrachtet, und erhöhte Kosten für diese Behandlungen können die Qualität der Pflege negativ beeinflussen.

Die IPPF hält diese Rechtsvorschriften für die Pemphigus- und Pemphigoid-Gemeinschaft für äußerst wichtig. Wir bitten Sie dringend, sich an Ihre Vertreter und Senatoren zu wenden, um deren Unterstützung für diese Rechnungen zu erbitten.

Wenn Sie Fragen zu diesen oder anderen legislativen Angelegenheiten haben, wenden Sie sich bitte an das IPPF unter advocacy@pemphigus.org oder rufen Sie Noelle Madsen unter 855-4PEMPHIGUS extension 105 an.

Beispiel Advocacy Letters 704.07 KB 5901 Downloads

Laden Sie unsere Beispiel-Haus- und Senatsbriefe heute herunter, um an Ihre lokale und föderale ...

Category Archives: Advocacy

H.R. 6, The 21st Century Cures Act of 2015, continues to gain broad support in the United States House of Representatives. The legislation will; increase the development of research through the National Institutes of Health, improve patient-focused drug development, accelerate the approval process for new medical therapies, provide guidance on Precision Medicine, modernize the clinical trial process, expedite patient access, and streamline data and health information.

The IPPF urges you to email the following Congressional Representatives and thank them for their support in co-sponsoring H.R. 6, the 21st Century Cures Act of 2015:

New Cosponsor: Rep. Jim Costa [D-CA16]

New Cosponsor: Rep. Timothy Walz [D-MN1]

New Cosponsor: Rep. Ben Luján [D-NM3]

New Cosponsor: Rep. Christopher Gibson [R-NY19]

New Cosponsor: Rep. Bill Johnson [R-OH6]

New Cosponsor: Rep. Bill Flores [R-TX17]

New Cosponsor: Rep. Julia Brownley [D-CA26]

New Cosponsor: Rep. Lois Frankel [D-FL22]

New Cospo nsor: Rep. Rodney Davis [R-IL13]

New Cosponsor: Rep. Cheri Bustos [D-IL17]

New Cosponsor: Rep. Joseph Kennedy [D-MA4]

New Cosponsor: Rep. Ann Wagner [R-MO2]

New Cosponsor: Rep. Joaquin Castro [D-TX20]

New Cosponsor: Rep. Barbara Lee [D-CA13]

New Cosponsor: Rep. John Sarbanes [D-MD3]

New Cosponsor: Rep. Robert Latta [R-OH5]

New Cosponsor: Rep. Steve Scalise [R-LA1]

New Cosponsor: Rep. Gregg Harper [R-MS3]

New Cosponsor: Rep. Pete Olson [R-TX22]

New Cosponsor: Rep. Adam Kinzinger [R-IL16]

New Cosponsor: Rep. Mike Pompeo [R-KS4]

New Cosponsor: Rep. Chris Collins [R-NY27]

New Cosponsor: Rep. Mimi Walters [R-CA45]

New Cosponsor: Rep. Rick Allen [R-GA12]

Click on the link to go to your Representatives website and contact them. Please use this sample letter to assist in writing your email.

If you have any questions or would like to be more involved in IPPF advocacy, please contact marc@pemphigus.org

This article was originally was posted at http://www.medscape.com/viewarticle/840206

The National Organization for Rare Disorders
The Importance of Rare Disease Education
Sophia A. Walker

February 25, 2015

Recently a wise professor told my class that we medical professionals are some of the most powerful people in the world. Indeed, we have the ability to meet people at their most vulnerable, sometimes on the very worst day of their lives, and help them. “This profession,” he told us, “is such a privilege that we must never miss the opportunity to have at least done some good for every patient.” Over the past several weeks, as I have planned rare disease awareness events and begun preparing to enter the clinical years of my medical education, I find myself considering these words more frequently. However, at the end of the day, I wonder how powerful we are, really…

My interest in rare diseases originated during my senior year of high school, when I first started volunteering at the National Organization for Rare Disorders, Inc. (NORD). I was overwhelmed to discover the many obstacles experienced by patients who have rare diseases. On a technical level, any disease that affects fewer than 200,000 Americans is considered rare. Of the more than 7000 rare diseases, only approximately 350 have treatments that are approved by the US Food and Drug Administration (FDA). I found that individuals with these diseases, almost two thirds of whom are children, show great courage and perseverance in the face of significant discouragement. Although I had always wanted to be a doctor, it was not until I witnessed such unrelenting determination to overcome barriers in healthcare that I discovered my own enthusiasm for medicine.

All physicians strive to provide attentive medical care with the utmost compassion and empathy; however, as medical professionals, we must also be our patients’ most vocal advocates. Although I was not yet a physician, I still wanted to contribute to this effort. I wanted to provide a forum for the nearly 30 million Americans with rare diseases whose voices often go unheard in the medical community, and I wanted to share this passion with my peers. Every year, my fellow students and I host a Rare Diseases Awareness Event. Patients, students, clinicians, and researchers come together to share their experiences and insights regarding rare diseases. We strive to shed light on the lives of these individuals by allowing them to share their own stories, sometimes for the very first time.

Although many students may assume that we do not need to know as much about rare diseases because we are unlikely to encounter them in our practice, this is simply not the case. In fact, every one of us preparing for medical careers will see patients with rare diseases, and the extent to which we prepare ourselves for this reality will determine the impact we can have on these patients’ lives. Patients who have a rare disease face difficulty in every step of medical care, including diagnosis, treatment, and preserving quality of life. Sometimes, patients go years without receiving the correct diagnosis for their condition. Once they finally have an answer, often no treatment is available for their condition. As future physicians, we must aim to improve these prospects; the first step in doing so involves developing a keen understanding of this patient population.

The opportunities for medical students to learn about rare diseases are vast. Gaining a basic understanding of how the experience of having a rare disease is different from having a more common disease is equally essential. The National Institutes of Health (NIH) has great information related to rare diseases on its website, and the NORD website provides overviews and links to more than 200 patient organizations that provide excellent information about specific rare diseases. Students can also apply for a free NORD student membership by writing to bhollister@rarediseases.org. Once you register, you receive a monthly eNews and quarterly newsletter specifically designed for students planning healthcare careers. If you’re attending the American Medical Student Association annual convention in Washington, DC, on February 27 and 28, come to the NORD booth in the exhibit hall where patients with rare diseases will be sharing their stories.

With each speaker I listen to at a rare diseases event, with each new person I meet, I am filled once again with immense pride that our efforts, if even in a small way, have done some good. Unlike many people who are involved in advocacy efforts in this area, when I began this work, I did not have a personal connection to rare diseases. However, after years of getting to know people who have experienced these struggles, I can say that I now have several. In fact, it is the memory of the individuals I have met and the satisfaction in having contributed to raising awareness that has guided my interests, served as an influence in many decisions, and ultimately has been the driving motivation in achieving my aspirations. With every step I take moving forward in my career, rare diseases comes along with me and will continue to do so.

My passion for rare diseases advocacy has become perhaps the foremost aspect that defines me and has made me who I am. It has given me direction, has made me a leader, and continually prepares me to become one of those physicians who will do some good. A couple of years ago, one of my undergraduate professors asked me, “Are you that rare diseases girl?” He went on to say that a student who had been inspired to research rare diseases after attending my event had approached him with an interest in working in his lab. This is the reason why I raise awareness for rare diseases. If just one more person every year becomes inspired, that may eventually make all the difference in the world. It turns out that, in the end, we are all powerful together. After all, according to the NORD motto: “Alone we are rare. Together we are strong.”®

On September 9, 2014, members of the IPPF traveled to Capitol Hill in Washington D.C. to talk to their local congress members about legislation affecting the pemphigus and pemphigoid community.

Senior Peer Health Coach Marc Yale, and Patient Services Coordinator Noelle Madsen spoke with six California members of the House of Representatives, and Senators Barbara Boxer and Diane Feinstein.  Marc and Noelle sought support for the Medicare Advantage Participant Bill of Rights of 2014 (H.R. 4998/S. 2552).

Medicare Advantage Plans are removing dermatologists (and other specialty physicians) from their networks. This gives insurance companies to ability to eliminate doctors who prescribe vital, but expensive treatments to pemphigus and pemphigoid patients.  As a patient or caregiver, you already know how difficult it can be to find a doctor that can treat P/P.  Imagine having that physician removed from your insurance. This would be extremely harmful to a patient’s current quality of care.

Marc and Noelle also discussed the Patients Access to Treatments Act of 2013 (H.R. 460).  This bill would increase National Institutes of Health (NIH) funding by $1.3 billion.  The more funding the NIH gets, the more research can be done for rare diseases like pemphigus and pemphigoid.  This bill would also prevent insurance companies from increasing “tier four” treatment costs.  Many pemphigus and pemphigoid treatments are considered tier four, and increased costs to these treatments could negatively affect quality of care.

The IPPF feels these pieces of legislation are extremely important to the pemphigus and pemphigoid community. We urge you to contact your representatives and senators to ask for their support of these bills.

If you have questions about these, or other legislative affairs, please contact the IPPF at advocacy@pemphigus.org, or call Noelle Madsen at 855-4PEMPHIGUS extension 105.

Sample Advocacy Letters 49.97 KB 1774 downloads

Download our sample House and Senate letters today to write to your local and federal...