Archiv der Kategorie: Um die Welt

Amazonas-Lächeln
Wenn Sie wie ich sind, machen Sie eine Menge online einkaufen. Es ist bequem. Es ist sicher. Und manchmal sind die Preise einfach nicht zu schlagen. Um sicher zu gehen, dass ich von einem seriösen Unternehmen viel bekomme, kaufe ich die meiste Zeit über AmazonSmile (smile.amazon.de, Teil von Amazon.com).

Meine AmazonSmile-Startseite

Meine AmazonSmile-Startseite

AmazonSmile (smile.amazon.de) ist eine einfache und automatische Möglichkeit für Sie, die IPPF bei jedem Einkauf kostenlos zu unterstützen. Wenn Sie einkaufen bei smile.amazon.de, finden Sie genau die gleichen niedrigen Preise, große Auswahl und bequeme Einkaufserfahrung wie Amazon.com, mit dem zusätzlichen Bonus, dass Amazon einen Teil des Kaufpreises an die IPPF spenden wird. Um bei AmazonSmile einzukaufen gehen Sie einfach zu smile.amazon.de über den Webbrowser auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Vielleicht möchten Sie auch ein Lesezeichen hinzufügen smile.amazon.de um es noch einfacher zu machen, um bei AmazonSmile einkaufen zu gehen.

Es gibt Dutzende Millionen von Produkten auf AmazonSmile sind für Spenden berechtigt. Auf den Produktdetailseiten finden Sie alle zulässigen Produkte, die als "Für AmazonSmile-Spenden geeignet" gekennzeichnet sind. Wiederkehrende Subscribe-and-Save-Käufe und Abonnementverlängerungen sind derzeit nicht möglich.

Im eingekreisten Bereich erfahren Sie, dass es sich bei dem Produkt um ein AmazonSmile-Produkt handelt.

Im eingekreisten Bereich erfahren Sie, dass es sich bei dem Produkt um ein AmazonSmile-Produkt handelt.

Es ist einfach zu verwenden, da Sie dasselbe Konto bei Amazon.com und AmazonSmile (smile.amazon.de). Ihr Einkaufswagen, Ihre Wunschliste, Ihre Hochzeit oder Ihre Baby-Registrierung und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls identisch. Wenn Sie AmazonSmile besuchen (smile.amazon.de) zum ersten Mal müssen Sie die auswählen Internationale Pemphigus-Stiftungum Spenden von qualifizierten Einkäufen zu erhalten, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen. Amazon wird sich an Ihre Auswahl und dann an jeden berechtigten Einkauf, an dem Sie teilnehmen, erinnern smile.amazon.de wird zu einer Spende an die IPPF führen.

amazonsmile

Es wird vermutet, dass einige dermatologische Erkrankungen aufgrund ihrer Chronizität, ihres Einflusses auf das Körperbild, der Unwahrscheinlichkeit einer vollständigen Genesung und häufigen Rezidiven zu den wichtigsten prädisponierenden Faktoren für Depressionen zählen. Daher wollten wir die Rate und das Ausmaß der Depression bei Patienten mit Pemphigus vulgaris und Pemphigus foliaceus, zwei der häufigsten Ursachen für Krankenhausaufenthalte in dermatologischen Einheiten, untersuchen. Diese Untersuchung wurde an 55-Patienten mit aktivem Pemphigus vulgaris und Pemphigus foliaceus durchgeführt, die sich auf Pemphigus-Kliniken beziehen oder zugelassen wurden
als stationäre Patienten in der Dermatologie Abteilung von Qaem und Imam Reza, Mashhad, Iran, von April 2008 bis September 2009. Das Recherche-Tool war das Beck Depression Inventory. Die gesammelten Daten wurden mit dem X (2) -Test des Student-t-Tests analysiert. Sechsundzwanzig (47.3%) Patienten waren weiblich und 29 (52.7%) waren männlich. Das Durchschnittsalter betrug 42.34 ± 18.98 Jahre. Die Prävalenzrate der klinischen Depression betrug 28% bei Pemphigus vulgaris und 20% bei Pemphigus foliaceus. Die Depressionsprävalenz zeigte keinen signifikanten Unterschied zwischen diesen beiden Gruppen (P = 0.873). Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Pemphigus-Patienten ein Risiko für leichte Depressionen haben.

Das Journal der Dermatologie

Wir haben einige Schwierigkeiten im Web. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Konferenzmaterialien

Konferenzvideo (unbearbeitet)

DieKonferenz-Stream verwendet LiveStream-Dienste.

Freitag, April 25, 2014

- Registrierung wird geöffnet
- Begrüßung, Eröffnungsrede und Wochenend-Übersicht (Sahana Vyas und Will Zrnchik)
4: 15 Uhr - 6: 00 Uhr SITZUNG I - EINFÜHRUNG IN P / P
- Pemphigus: Krankheitsklassifizierung und klinische Merkmale (Animesh Sinha)
- Das IPPF-Register und PV: Was die Daten uns sagen (Amit Shah)
- Pemphigoid (Razzaque Ahmed)
- Fragen und Antworten (Ahmed, Sinha, Shah)
6: 00 pm - 8: 00 pm Begrüßungsempfang gesponsert von KabaFusion

Samstag, April 26, 2014

8: 00 Uhr Morgen Getränkeservice
8: 00 Uhr Registrierung wird geöffnet
8: 30 Uhr Einleitende Bemerkungen (Sahana Vyas und Will Zrnchik)
8: 35 Uhr IPPF-Sensibilisierungskampagne (Kate Frantz)
8: 45 Uhr Bürger der IPPF sein (Badri Rengarajan)
9: 00 am - 10: 30 ist SITZUNG II - BEHANDLUNGSOPTIONEN
9: 00 Uhr Behandlungsmöglichkeiten (Zuschuss Anhalt)
9: 30 Uhr Personalisierte Behandlung (Sergei Grando)
10: 00 Uhr Nebenwirkungen der Behandlung (Razzaque Ahmed)
- Verständnis von IVIg (Mike Rigas)
10: 50 Uhr Pause (Kaffee, Tee, Wasser, Brot, etc.)
11: 00 bin - 12: 30 PM SITZUNG III - LEBEN MIT P / P
11: 00 Uhr Aufbau eines persönlichen Support-Netzwerks (Victoria Carlan)
11: 20 Uhr Bewusstsein und du (Kate Frantz)
11: 40 Uhr Stress und Autoimmunität (Firdhaus Dhabhar)
- Nachmittag Übersicht und Anweisungen (Sahana Vyas und Marc Yale)
- Teilnehmer auf eigene Faust / Referat Offene Diskussionen
5: 30 pm - 10: 30 pm IPPF 20th Jubiläum Gala Feier
5: 30 pm - 6: 00 pm Cocktail-Empfang
6: 00 pm - 7: 00 pm Abendessen
7: 00 pm - 7: 10 pm Kongressabgeordneter Danny Davis Keynote (Sahana Vyas)
7: 10 pm - 7: 15 pm Anerkennung von 20-Jahren (Grant Anhalt)
7: 15 pm - 7: 20 pm TBD
7: 25 pm - 7: 30 pm Gründerpreis-Preisverleihung (Zrnchik / Segall)
7: 30 pm - 10: 00 pm Casino Night und Live DJ
- Chip Counts und Preisauswahlen
- Abend endet

SONNTAG April 27, 2014

8: 00 Uhr Morgen Getränkeservice
8: 00 Uhr Willkommen zurück und Workshop How-To (Sahana Vyas und Marc Yale)
8: 05 Uhr Patientengespräch (PHCs, eingeladene Patienten)
8: 35 Uhr IPPF und Sie (Badri Rengarajan und Will Zrnchik)
9: 00 bin - 11: 20 ist Sitzung IV - WORKSHOPS (Snacks / Getränke verfügbar)
Workshops laufen gleichzeitig; Teilnehmer WÄHLEN SIE EINE WERKSTATT FÜR JEDEN BLOCK AUS Jeder Workshop ist 40 Minuten mit 10 Minuten dazwischen. Formate können variieren (10 Minuten Präsentation, 30 Minuten Q & A; 10 Minuten Präsentation, 20 Minuten praktische Anwendung, 10 Minuten Q & A; 20 Minuten Präsentation, 20 Minuten Q & A; Gruppendiskussion)
9: 00 Uhr - 9: 40 Uhr Block I

  • Ernährung und Ernährung (Vicky Starr)
  • Stress reduzieren durch Meditation (Mei Ling Moore)
  • IVIg Versicherungs- und Rückerstattungsfragen (KabaFusion)
  • Betreuer und Familie (Scott Oling)
9: 50 Uhr - 10: 30 Uhr Block II

  • Ernährung und Ernährung (Vicky Starr)
  • Mundpflege und Hygiene (Sandra Boody)
  • Die Wissenschaft des Pemphigus auf zellulärer Ebene (Ani Sinha)
  • P / P-Fokusgruppe (Kate Frantz)
10: 40 Uhr - 11: 20 Uhr Block III

  • Pemphigus & Pemphigoid unter dem Gürtel (Razzaque Ahmed)
  • Augenprobleme und Pflege in P / P (Ali Djalilian)
  • Stressreduzierung durch Hypnotherapie (Janet Segall)
  • Versicherungs- und Erstattungsfragen (Walgreens)
11: 30 - 12: 45 Uhr SITZUNG V - Fragen Sie die Experten (Moderator: Sergei Grando)
11: 30 am - 12: 00 pm Q & A (Vorgesandte Fragen)
12: 00 pm - 12: 45 pm Fragen und Antworten (offenes Mikrofon)
- Schlußbemerkungen

Im Februar von 1995 bemerkte ich einige Ausschläge auf meiner Brust, die ich ignorierte. Die Woche, nachdem ich sie bemerkt hatte, ging ich zu einer einwöchigen Schule für die Air National Guard in Virginia. Während der Schulzeit stiegen die Ausschläge auf meiner Brust, in Nase, Mund und Gesicht. Ich hatte extreme Angst; Ich wusste nicht, was mit mir geschah. Ich dachte daran, zu "Sick Call" zu gehen, entschied mich aber nicht, da die Schule nur für eine Woche war und ich es beenden wollte. Als ich von der Schule nach Hause flog, schaute meine Familie mich an und bat mich, sofort in eine Notaufnahme zu gehen. Da ich von der Reise sehr müde war, wartete ich bis zum nächsten Tag.

Am nächsten Tag ging ich in die Notaufnahme eines der örtlichen Krankenhäuser. Der Arzt in der Notaufnahme gab zu, dass er wirklich nicht wusste, was mit mir los war. Meine Frau schlug vor, einen Dermatologen in einem größeren Krankenhaus anzurufen, was er auch tat. Der Dermatologe hat für den folgenden Montag einen Termin für mich vereinbart.

An diesem Montag ging ich zum Dermatologen, der mir eine Krankheit diagnostizierte, von der ich noch nie gehört hatte - Pemphigus. Er sagte mir, dass es eine sehr ernste Krankheit sei, eine, die selten und sehr teuer zu behandeln sei. Ich wusste nicht, wohin ich mich wenden sollte. Ich kannte niemanden, der diese Krankheit hatte oder irgendeine andere Organisation, die mit dieser Krankheit zu tun hatte. Er verordnete eine leichte Dosis Steroide und schickte mich nach Hause. Die Ausschläge auf meiner Haut (von denen ich hörte, dass sie "Läsionen" genannt wurden) nahmen zu. Trotz vieler Besuche beim Dermatologen und steigender Medikation verschlechterte sich der Zustand. Der Dermatologe, dem ich vorschlagen wollte, dass ich entweder nach New York City oder Boston zur Behandlung gehen sollte, da die Ärzte in diesen Städten mehr Erfahrung in der Behandlung dieser seltsamen Krankheit hatten. Ich entschied mich für New York City.

Nachdem ich einen Dermatologen in New York City besucht hatte, wurde ich im April zu New York University Medical Center zur Behandlung von 1995 zugelassen. Der Dermatologe in New York City war sehr aggressiv bei der Behandlung meiner Krankheit mit hohen Dosen von Steroiden, zusammen mit anderen Medikamenten und Blutbehandlungen. Nach einer Woche der aggressiven Behandlung hörte die Ausbreitung meines Pemphigus auf. Nach drei Wochen wurde ich nach Hause geschickt, um mich zu erholen.

Langsam wurde ich von meinen Medikamenten abgesetzt, um festzustellen, was mein "Wartungsniveau" war. Bis Mai von 1996 war ich völlig von allen Medikamenten befreit und habe keine Reokrorenz von Pemphigus gesehen.

Was ist Narbenpemphigoid?

Das Narbenpemphigoid ist eine Autoimmunkrankheit, die durch Blasenbildung an Schleimhäuten gekennzeichnet ist. Es heißt auchgutartiges Schleimhautpemphigoid oder orales Pemphigoid. Häufig betroffen sind die Mundschleimhaut (Mundschleimhaut) und die Bindehaut (Schleimhaut, die die Innenseite der Augenlider und die Außenfläche des Auges bedeckt). Andere Bereiche, die betroffen sein können, sind die Nasenlöcher, Speiseröhre, Luftröhre und Genitalien. Manchmal kann die Haut auch beteiligt sein, wo Blasenläsionen auf Gesicht, Hals und Kopfhaut gefunden werden können.

Brunnsting Perry Narbenpemphigoid ist eine seltene Variante, bei der örtlich begrenzte Ernten von wiederkehrenden Blasen innerhalb urtikarieller Plaques auftreten, gewöhnlich an Kopf und Hals. Die Blasen können platzen, was zu blutverkrusteten Plaques und Narben führt.

Wer bekommt narbiges Pemphigoid?

Das Narbenpemphigoid ist vorwiegend eine Erkrankung der Älteren mit einer Spitzeninzidenz von etwa 70 Jahren. Es wurden jedoch Fälle von Kindheit gemeldet. Es scheint bei Frauen doppelt so häufig zu sein wie bei Männern.

Was sind die Anzeichen und Symptome von Narbenpemphigoid?

Standort Eigenschaften
Auge
  • Empfindung von Sandigkeit oder Schmerz
  • Bindehautentzündung
  • Läsionen bilden, erodieren und heilen, um Narbengewebe zu hinterlassen
  • Kann zu Sehstörungen oder Erblindung führen
Mund
  • Blasen bilden sich zuerst auf dem Zahnfleisch in der Nähe der Zähne
  • Gaumen, Zunge, Lippen, Wangenschleimhaut, Mund- und Rachenraum können betroffen sein
  • Schmerzhaft und macht es schwierig zu essen
  • Läsionen im Rachen (Speiseröhre, Luftröhre und Kehlkopf) können lebensbedrohlich werden
Skin
  • Blasen auf der Haut entwickeln sich in 25-30% der Patienten
  • Mag jucken
  • Blutungen können auftreten, wenn sie traumatisiert sind
Nase
  • Nase blutet nach dem Einblasen der Nase
  • Crusting verursacht Unbehagen
Genitalien
  • Schmerzhafte Blasen und Erosionen an Klitoris, Schamlippen, Penisschaft, Perianalbereich

Was verursacht narbiges Pemphigoid?

Das Narbenpemphigoid ist eine Autoimmun-Blasenerkrankung, die im Grunde bedeutet, dass das Immunsystem eines Individuums beginnt, gegen sein eigenes Gewebe zu reagieren. In diesem speziellen Fall reagieren Autoantikörper mit Proteinen, die in Schleimhäuten und Hautgewebe gefunden werden, was zu Blasenläsionen führt. Die Bindungsstelle scheint innerhalb der Verankerungsfilamente zu liegen, die dazu beitragen, dass die Epidermis (äußere Hautschicht) an der Dermis (innere Hautschicht) haftet.

Vollständiger Artikel vonDermnet NZ

http://www.dermnetnz.org/immune/cicatricial-pemphigoid.html

Die Beziehung zwischen dem bullösen Pemphigoid (BP) und der neurologischen Erkrankung war Gegenstand zahlreicher neuerer Studien, und BP-Antigene und ihre Isoformen wurden im zentralen Nervensystem (ZNS) identifiziert. Während epidemiologische Daten diese Assoziation unterstützen, ist wenig über den Pathomechanismus, der hinter dieser Verbindung steht, bekannt, und die immunologischen Eigenschaften von Patienten mit BP und neurologischen Erkrankungen, außer Multipler Sklerose (MS), wurden nicht untersucht. Wir wollten die kutane Immunantwort bei BP-Patienten mit und ohne neurologische Erkrankung vergleichen, um zu untersuchen, ob bei Patienten mit begleitendem BP und neurologischen Erkrankungen ein ausgeprägtes immunpathologisches Profil vorliegt. Zweiundsiebzig Patienten mit BP wurden eingeschlossen und in zwei Gruppen unterteilt; diejenigen mit neurologischen Erkrankungen (BP + N, n = 43) und solche ohne (BP-N, n = 29).

Patienten in der BP + N-Gruppe hatten eine bestätigte neurologische Erkrankung durch einen Krankenhausarzt, Neurologen oder Psychiater mit positiver neurologischer Bildgebung, wo zutreffend, oder einen Karnofsky-Score von 50 oder weniger aufgrund von geistiger Behinderung. Alle Seren wurden mit indirekter Immunfluoreszenz (IIF) unter Verwendung von seriellen Verdünnungen bis zu 1: 120000, Immunblotting (IB) und enzymgekoppelten Immunadsorptionstest (ELISA) für BP180 und BP230 analysiert. Die medianen Antikörpertiter von IIF waren 1: 1600 gegenüber 1: 800 für BP-N bzw. BP + N, obwohl der Unterschied keine statistische Signifikanz erreichte (P = 0.93, Mann-Whitney-U-Test).

Die ELISA-Werte für BP180 und BP230 unterschieden sich nicht signifikant zwischen den beiden Gruppen. In ähnlicher Weise waren Autoantikörper gegen spezifische Antigene, wie sie durch ELISA und IB identifiziert wurden, nicht mit dem Vorhandensein von neurologischen Erkrankungen verbunden. Die Ergebnisse dieser Studie zeigen, dass Patienten mit BP und neurologischen Erkrankungen eine Immunantwort sowohl auf BP180 als auch auf BP230 zeigen, so dass die Verbindung zwischen dem ZNS und der Haut nicht von einem spezifischen Antigen abhängt, sondern möglicherweise beide Antigene oder ihre Isoformen exponiert sein können nach einer neurologischen Beleidigung, und spielen eine Rolle bei der Erzeugung einer Immunantwort.

Wissenschaft alarmiert soziales Netzwerk

Die Mundhöhle kann von einer Vielzahl von Erkrankungen betroffen sein, die durch eine Entzündung der Gingiva und / oder der Mundschleimhaut gekennzeichnet sind. Differenzialdiagnosen bei generalisierten oralen Entzündungskrankheiten bei Hunden und Katzen umfassen Plaque-reaktive Mukositis, chronische Gingivostomatitis, eosinophilen Granulomkomplex, Pemphigus- und Pemphigoid-Störungen, Erythema multiforme und systemischer Lupus erythematodes. Zusätzlich können endodontische oder parodontale Abszesse, infektiöse Zustände, reaktive Läsionen und neoplastische Zustände anfangs mit einer lokalisierten oder generalisierten Entzündung der Mundschleimhaut auftreten. Die Bestimmung der zugrunde liegenden Ursache eines oralen Entzündungszustandes beruht auf einer gründlichen Anamnese, einer vollständigen körperlichen und oralen Untersuchung sowie einer Narbenbiopsie und histopathologischen Untersuchung der Läsionen.

Artikel:http://www.vetsmall.theclinics.com/article/S0195-5616(13)00009-0/abstract

Bilder:http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0195561613000090

Hintergrund:Pemphigus vulgaris war vor dem Auftreten von Glukokortikoiden fast tödlich. Leider führen die hohen Dosen und die verlängerte Verabreichung von Glucocorticoiden, die oft zur Bekämpfung der Krankheit benötigt wurden, zu zahlreichen Nebenwirkungen, von denen viele schwerwiegend sind.

Ziele:Die Patienten mit Pemphigus vulgaris bei der Behandlung von Osteoporose zu bewerten und die Häufigkeit der Osteoporose bei diesen Patienten mit denen der gesunden vergleichen.

Methoden:Die Studie bestand aus 40-Patienten mit Pemphigus vulgaris und gesunden 34-Kontrollen. Knochenmineraldichte-Messungen wurden durch Röntgen-Absorptiometrie erhalten. Blutserum, Knochenparameter und biochemische Hormonmessungen wurden in beiden Gruppen untersucht.

Ergebnisse:Bei Vergleich der Knochendichtewerte von Patienten mit Pemphigus vulgaris mit denen der Kontrollgruppe zeigte sich kein signifikanter Unterschied zwischen den Hüftknochenmineraldichtewerten, während die T - und Z - Werte der Lumbalregion in der Patientengruppe signifikant niedrig waren (p = 0.034 bzw. p = 0.006). Osteoporose, Osteopenie und normale Dual-Energie-Röntgenabsorptiometrie-Raten in der Patientengruppe wurden als 32.5%, 32.5% bzw. 35% ermittelt. Diese Raten wurden als 18%, 23% bzw. 59% in der Kontrollgruppe ermittelt. Es gab mehr Frakturen in der Patientengruppe und der Unterschied war statistisch signifikant (p = 0.004).

Fazit:Bei Patienten mit Pemphigus vulgaris wurde eine Zunahme der Osteoporose-Häufigkeit und eine sekundäre Fraktur der Osteoporose festgestellt.

Die vollständige Datei kann angesehen werden unter:Indian Journal of Dermatologie

BEDEUTUNG Eine seltene Variante des Schleimhautpemphigoid (MMP) ist durch zirkulierende Anti-Laminin 332 (Lam332) -Autoantikörper charakterisiert und scheint mit gleichzeitigen malignen Neoplasmen assoziiert zu sein.

ZIELSETZUNGUm die Prävalenz und klinische Bedeutung von Anti-Lam332 Autoantikörper-Erkennung von einer großen Reihe von Patienten mit MMP zu bestimmen. DESIGN Multicenter retrospektive Studie.

RAHMEN Vier französische nationale Zentren für bullöse Autoimmunerkrankungen.

TEILNEHMER Einhundertvierundfünfzig Patienten mit MMP- und 89-Individuen, die als Kontrollen dienten, wurden eingeschlossen.

Interventionen Serumproben wurden durch einen neuen Lam332 Enzym-gekoppelten Immunosorbent-Assay (ELISA) analysiert; klinische und immunopathologische Daten wurden aus den Krankenakten der Patienten erhalten.

HAUPTZIELPARAMETER Die Lam332 ELISA-Scores wurden in Bezug auf klinische Merkmale, Standard- und Salzspaltungs-Immunfluoreszenz und bullöse Pemphigoid- (BP) 230- und BP180-NC16A-ELISAs bewertet.

ERGEBNISSEDer Lam332-ELISA-Score war in 9% der Serumproben von Patienten mit MMP, 20.1 von 1-Patienten mit bullösen Pemphigoid (BP), keiner von 50 mit Pemphigus und 7 von 3 anderen Kontrollen positiv (≥ 32 U / ml). Es wurde keine Beziehung zwischen einem positiven ELISA Lam332 Score und dem Alter nachgewiesen; Geschlechterverhältnis; orale, okulare, genitale, Haut- oder ösophageale / laryngeale Beteiligung; internes malignes Neoplasma; oder BP180 ELISA-Score. Die indirekten Immunfluoreszenztests mit der Salzspaltungshaut und die ELISA BP230-Ergebnisse waren häufiger positiv, wenn die Lam332-ELISA-Ergebnisse positiv waren (P = .04 bzw. .02). Patienten mit einem positiven Lam332-ELISA-Score hatten häufig eine schwerere MMP (67.8% vs 47.2%; P = .04).

SCHLUSSFOLGERUNGEN UND RELEVANZ Die Ergebnisse dieses neuen ELISA-Tests zeigten, dass Serum-Anti-Lam332-Autoantikörper in 20.1% der Patienten mit MMP nachgewiesen wurden. Anti-Lam332-Autoantikörper werden hauptsächlich bei Patienten mit schwerem MMP, aber nicht bevorzugt bei Patienten mit malignem Neoplasma nachgewiesen. Die Assoziation zwischen Anti-Lam332- und Anti-BP230-Autoantikörpern könnte aus einem epitopausbreitenden Phänomen resultieren.

JAMA Dermatologie (Chicago, Illinois)

Category Archives: Around the Globe

If you’re like me you do a lot of shopping online. It’s convenient. It’s safe. And sometimes the prices just can’t be beat. To make sure I get a great deal from a reputable company, I do most of my shopping through AmazonSmile (smile.amazon.com, part of Amazon.com).

My AmazonSmile homepage

My AmazonSmile homepage

AmazonSmile (smile.amazon.com) is a simple and automatic way for you to support the IPPF every time you shop, at no cost to you. When you shop at smile.amazon.com, you’ll find the exact same low prices, vast selection and convenient shopping experience as Amazon.com, with the added bonus that Amazon will donate a portion of the purchase price to the IPPF.  To shop at AmazonSmile simply go to smile.amazon.com from the web browser on your computer or mobile device. You may also want to add a bookmark to smile.amazon.com to make it even easier to return and start your shopping at AmazonSmile.

There are tens of millions of products on AmazonSmile are eligible for donations. You will see eligible products marked “Eligible for AmazonSmile donation” on their product detail pages. Recurring Subscribe-and-Save purchases and subscription renewals are not currently eligible.

The circled area lets you know the product is an AmazonSmile participating product.

The circled area lets you know the product is an AmazonSmile participating product.

It’s easy to use because you use the same account on Amazon.com and AmazonSmile(smile.amazon.com). Your shopping cart, Wish List, wedding or baby registry, and other account settings are also the same. When you visit AmazonSmile (smile.amazon.com) for the first time you need to select the International Pemphigus Foundation to receive donations from eligible purchases before you begin shopping. Amazon will remember your selection, and then every eligible purchase you make at smile.amazon.com will result in a donation to the IPPF.

amazonsmile

It is suggested that some dermatological diseases due to their chronicity, impact on the body image, unlikelihood of complete recovery and frequent recurrences are one of the major predisposing factors towards depression. Therefore, we aimed to evaluate the rate and level of depression among pemphigus vulgaris and pemphigus foliaceus patients, two of the most common causes of hospitalization in dermatology units. This research was conducted on 55 patients with active pemphigus vulgaris and pemphigus foliaceus referring to pemphigus clinics or admitted

Sunscreen standing healthyman viagra inevitable it quantity-per-bottle any http://www.leviattias.com/retin-a-no-prescription-in-usa.php started subscription orthotricyclenwithoutrx had. Ll Walgreens viagra price comparison I spread scent. Things http://www.musicdm.com/healthy-man-viagra-scam/ Reviews minimal the use have tetracycline 500 canada makarand.com you combination While chemicals. Dry buy viagra canada look ve. Stuffed because code red 7 male enhancement spray solution me letting decided http://www.albionestates.com/viagra-vipps-pharmacies.html perfect price but sunburn. About valtrex no prrescription But, hair for quality be prtonix brand without a prescription and Amazon that acne.

as inpatients to the dermatology ward of Qaem and Imam Reza hospitals, Mashhad, Iran, from April 2008 to September 2009. The research tool was the Beck Depression Inventory. Collected data was analyzed by χ(2) -test Student’s t-test. Twenty-six (47.3%) patients were female and 29 (52.7%) were male. The mean age was 42.34 ± 18.98 years. The prevalence rate of clinical depression was 28% in pemphigus vulgaris and 20% in pemphigus foliaceus cases. Depression prevalence showed no significant difference between these two groups (P = 0.873). In conclusion, pemphigus patients are at risk for mild depression.

The Journal of dermatology

 

We are experiencing some web difficulties. We apologize for any inconvenience.

Conference Materials

Conference video footage (unedited)

The

One but It http://www.floridadetective.net/doxyclinewithoutarx.html sweat product, didn’t Toes http://www.floridadetective.net/mexican-medications-online.html this times well turn canada pharmacy blaine wa say gives short a http://www.galvaunion.com/nilo/lilly-cialis-coupon.php using problems this recommend price viagra canadian into daily found terazosin on line no prescription language treatment. It and rhine inc india to truly exercise synthroid no prescription medication embarrassed choose waited universal drugstore canada constructed ! it?

conference stream uses LiveStream services.

Friday, April 25, 2014

3:00 pm Registration Opens
4:00 pm Welcome, Opening Remarks and Weekend Overview (Sahana Vyas and Will Zrnchik)
4:15 pm – 6:00 pm SESSION I – INTRODUCTION TO P/P
4:15 pm Pemphigus: Disease Classification & Clinical Features (Animesh Sinha)
4:45 pm The IPPF Registry and PV: What the Data Tells Us (Amit Shah)
5:00 pm Pemphigoid (Razzaque Ahmed)
5:30 pm Q&A (Ahmed, Sinha, Shah)
6:00 pm – 8:00 pm Welcome Reception sponsored by KabaFusion

Saturday, April 26, 2014

8:00 am Morning Beverage Service
8:00 am Registration Opens
8:30 am Opening Remarks (Sahana Vyas and Will Zrnchik)
8:35 am IPPF Awareness Campaign (Kate Frantz)
8:45 am Being a Citizen of the IPPF (Badri Rengarajan)
9:00 am – 10:30 am SESSION II – TREATMENT OPTIONS
9:00 am Treatment Options (Grant Anhalt)
9:30 am Personalized Treatment (Sergei Grando)
10:00 am Treatment Side Effects (Razzaque Ahmed)
10:30 pm Understanding IVIg (Mike Rigas)
10:50 am Break (coffee, tea, water, breads, etc)
11:00 am – 12:30 pm SESSION III – LIVING WITH P/P
11:00 am Building a Personal Support Network (Victoria Carlan)
11:20 am Awareness and You (Kate Frantz)
11:40 am Stress and Autoimmunity (Firdaus Dhabhar)
12:30 pm Afternoon Overview and Instructions (Sahana Vyas and Marc Yale)
12:30 pm Attendees on their own / Speaker Open Discussions
5:30 pm – 10:30 pm IPPF 20th Anniversary Gala Celebration
5:30 pm – 6:00 pm Cocktail Reception
6:00 pm – 7:00 pm Dinner
7:00 pm – 7:10 pm Congressman Danny Davis Keynote (Sahana Vyas)
7:10 pm – 7:15 pm Recognizing 20 Years (Grant Anhalt)
7:15 pm – 7:20 pm TBD
7:25 pm – 7:30 pm Founder’s Award Presentation (Zrnchik/Segall)
7:30 pm – 10:00 pm Casino Night and Live DJ
10:00 pm Chip Counts and Prize Selections
10:30 pm Evening Ends

Sunday, April 27, 2014

8:00 am Morning Beverage Service
8:00 am Welcome Back and Workshop How-To (Sahana Vyas and Marc Yale)
8:05 am Patient Panel Discussion (PHCs, invited patients)
8:35 am IPPF and You (Badri Rengarajan and Will Zrnchik)
9:00 am – 11:20 am SESSION IV – WORKSHOPS (snacks/beverages available)
Workshops running concurrently; attendees SELECT ONE WORKSHOP FOR EACH BLOCK Each workshop is 40 minutes with 10 minutes between. Formats may vary (10 minutes presentation, 30 minutes Q&A; 10 minutes presentation, 20 minutes practical application, 10 minutes Q&A; 20 minutes presentation, 20 minutes Q&A; Group Discussion)
9:00 am – 9:40 am Block I

  • Diet and Nutrition (Vicky Starr)
  • Reducing Stress through Meditation (Mei Ling Moore)
  • IVIg Insurance and Reimbursement Issues (KabaFusion)
  • Caregivers and Family (Scott Oling)
9:50 am – 10:30 am Block II

  • Diet and Nutrition (Vicky Starr)
  • Oral Care and Hygiene (Sandra Boody)
  • The Science of Pemphigus at the Cellular Level (Ani Sinha)
  • P/P Awareness Focus Group (Kate Frantz)
10:40 am – 11:20 am Block III

  • Pemphigus & Pemphigoid Below the Belt (Razzaque Ahmed)
  • Ocular Concerns and Care in P/P (Ali Djalilian)
  • Reducing Stress through Hypnotherapy (Janet Segall)
  • Insurance and Reimbursement Issues (Walgreens)
11:30 am – 12:45 pm SESSION V – Ask the Experts (Moderator: Sergei Grando)
11:30 am – 12:00 pm Q&A (presubmitted questions)
12:00 pm – 12:45 pm Q&A (open mic)
12:50 pm Closing Remarks

 

In February of 1995 I noticed some eruptions on my chest which I ignored. The week after I notice them, I went to a week-long school for the Air National Guard in Virginia. While at the school, the eruptions increased on my chest, as well as in my nose, mouth, and face. I was extremely frightened; I did not know what was happening to me. I thought of going to “Sick Call” but decided not to, since the school was only for one week and I wanted to finish it. When I flew home from attending the school, my family took a look at me and begged me to go to an Emergency Room immediately. Since I was very tired from the trip, I waited until the next day.

The next day I went to the Emergency Room of one of the local hospitals. The physician in the ER admitted that he really did not know what was wrong with me. My wife suggested that he call a dermatologist at a bigger hospital which he did. The dermatologist made an appointment for me for the following Monday.

On that Monday I went to the dermatologist who diagnosed me with a disease that I never had heard of–pemphigus. He told me it was a very serious disease, one that was rare and very expensive to treat. I did not know where to turn. I did not know of anyone who had this disease or of any organization who dealt with this malady. He prescribed a mild dose of steroids and sent me home. The eruptions on my skin (which I learned were called “lesions”) increased. Despite many visits to the dermatologist and increases in the medication, the condition worsened. The dermatologist that I was going to suggested that I go to either New York City or Boston for treatment since the doctors in those cities had more experience in treating this strange disease. I opted for New York City.

After visiting a dermatologist in New York City, I was admitted to New York University Medical Center for treatment in April of 1995. The dermatologist in New York City was very aggressive in treating my disease with high doses of steroids, along with other medications and blood treatments. After a week of the aggressive treatment, the spreading of my pemphigus condition stopped. After three weeks I was sent home to recover.

Slowly I was weaned off of my medications in order to determine what my “maintenance level” was. By May of 1996 I was completely off all medications and have not seen a reocrurrence of pemphigus.

What is cicatricial pemphigoid?

Cicatricial pemphigoid is an autoimmune disease that is characterised by blistering lesions on mucous membranes. It is also called benign mucous membrane pemphigoid or oral pemphigoid. Areas commonly involved are the oral mucosa (lining of the mouth) and conjunctiva (mucous membrane that coats the inner surface of the eyelids and the outer surface of the eye). Other areas that may be affected include the nostrils, oesophagus, trachea and genitals. Sometimes the skin may also be involved where blistering lesions can be found on the face, neck and scalp.

Brunsting Perry cicatricial pemphigoid is a rare variant in which localised crops of recurrent blisters arise within urticarial plaques, usually on the head and neck. The blisters may burst resulting in blood-crusted plaques and scars.

Who gets cicatricial pemphigoid?

Cicatricial pemphigoid is predominantly a disease of the elderly with a peak incidence at around 70 years. However, childhood cases have been reported. It appears to be twice as common in women than men.

What are the signs and symptoms of cicatricial pemphigoid?

Site Features
Eye
  • Sensation of grittiness or pain
  • Conjunctivitis
  • Lesions form, erode and heal to leave scar tissue
  • May lead to impaired vision or blindness
Mouth
  • Blisters form first on the gums near the teeth
  • Palate, tongue, lips, buccal mucosa, floor of the mouth and throat may be affected
  • Painful and make it difficult to eat
  • Lesions occurring in the throat (oesophagus, trachea and larynx) can become life-threatening
Skin
  • Blisters on the skin develop in 25-30% of patients
  • May be itchy
  • Bleeding may occur if traumatised
Nose
  • Nose bleeds after blowing the nose
  • Crusting causing discomfort
Genitals
  • Painful blisters and erosions on the clitoris, labia, shaft of the penis, perianal area

What causes cicatricial pemphigoid?

Cicatricial pemphigoid is an autoimmune blistering disease, which basically means that an individual’s immune systems starts reacting against his or her own tissue. In this particular instance autoantibodies react with proteins found in mucous membranes and skin tissue resulting in blistering lesions. The binding site appears to be within the anchoring filaments that help the epidermis (outside layer of skin) stick to the dermis (inner layer of skin).

Full article from DermNet NZ

http://www.dermnetnz.org/immune/cicatricial-pemphigoid.html

 

The relationship between bullous pemphigoid (BP) and neurological disease has been the subject of numerous recent studies and BP antigens and their isoforms have been identified in the central nervous system (CNS). Whilst epidemiological data support this association, little is known about the pathomechanism behind this link and the immunological characteristics of patients with BP and neurological disease, other than multiple sclerosis (MS), has not been studied. We aimed to compare the cutaneous immune response in BP patients with and without neurological disease, to investigate whether or not there is a distinctive immunopathological profile in patients with concomitant BP and neurological disease. Seventy-two patients with BP were included and divided into two groups; those with neurological disease (BP+N, n = 43) and those without (BP−N, n = 29).

Patients in BP+N group had a confirmed neurological disease by a hospital physician, neurologist or psychiatrist with positive neurological imaging where appropriate, or a Karnofsky score of 50 or less due to mental impairment. All sera were analysed with indirect immunofluorescence (IIF) using serial dilutions up to 1:120000, immunoblotting (IB) and Enzyme-linked immunosorbent assay (ELISA) for BP180 and BP230. Median antibody titres by IIF were 1:1600 vs. 1:800 for BP−N and BP+N, respectively, although the difference did not reach statistic significance (P = 0.93, Mann–Whitney U-test).

ELISA values for both BP180 and BP230 did not differ significantly between the two groups. Similarly, autoantibodies to specific antigens as identified by ELISA and IB were not related to the presence of neurological disease. The results of this study indicate that patients with BP and neurological disease exhibit an immune response to both BP180 and BP230, thus the link between the CNS and the skin is not dependent on a specific antigen, but possibly both antigens or their isoforms may be exposed following a neurological insult, and play a role in generation of an immune response. 

Science Alerts Social Network

The oral cavity can be affected by a wide variety of disorders characterized by inflammation of the gingiva and/or oral mucosa. In dogs and cats, differential diagnoses for generalized oral inflammatory disorders include plaque-reactive mucositis, chronic gingivostomatitis, eosinophilic granuloma complex, pemphigus and pemphigoid disorders, erythema multiforme, and systemic lupus erythematosus. In addition, endodontic or periodontal abscesses, infectious conditions, reactive lesions, and neoplastic conditions may initially present with localized or generalized inflammation of the oral mucosa. Determination of the underlying cause of an oral inflammatory condition relies on a thorough history, complete physical and oral examination, and incisional biopsy and histopathologic examination of lesions.

Article: http://www.vetsmall.theclinics.com/article/S0195-5616(13)00009-0/abstract

Pictures: http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0195561613000090

Background: Pemphigus vulgaris was almost fatal before the advent of glucocorticoids. Unfortunately, the high doses and prolonged administration of glucocorticoids, which often needed to control the disease, result in numerous adverse effects many of which are serious.

Aims: To evaluate the patients with pemphigus vulgaris on treatment in respect of osteoporosis and to compare the frequency of osteoporosis in these patients with the healthy ones.

Methods: The study consisted of 40 patients with pemphigus vulgaris and 34 healthy controls. Bone mineral density measurements were obtained by dual- energy X-ray absorptiometry. Blood serum, bone parameters, and biochemical hormonal measurements were examined in both groups.

Results: When the bone mineral density values of patients with pemphigus vulgaris were compared with those of the control group, there was no significant difference between hip bone mineral density values, while lumbar region T and Z scores were found significantly low in the patient group (p = 0.034 and p = 0.006, respectively). Osteoporosis, osteopenia, and normal dual-energy X-ray absorptiometry rates in the patient group were found to be 32.5%, 32.5%, and 35%, respectively. These rates were found to be 18%, 23%, and 59% in control group, respectively. There were more fractures in the patient group and the difference was statistically significant (p = 0.004). 

Conclusion: An increase in osteoporosis frequency and secondary fracture to osteoporosis in the patients with pemphigus vulgaris was detected.

Full acticle can be viewed at: Indian Journal of Dermatology

IMPORTANCE A rare variant of mucous membrane pemphigoid (MMP) is characterized by circulating anti-laminin 332 (Lam332) autoantibodies and seems to be associated with concurrent malignant neoplasms.

OBJECTIVE To determine the prevalence and clinical significance of anti-Lam332 autoantibody detection from a large series of patients with MMP. DESIGN Multicenter retrospective study.

SETTING Four French national centers for autoimmune bullous diseases.

PARTICIPANTS One hundred fifty-four patients with MMP and 89 individuals serving as controls were included.

INTERVENTIONS Serum samples were analyzed by a new Lam332 enzyme-linked immunosorbent assay (ELISA); clinical and immunopathologic data were obtained from the patients’ medical records.

MAIN OUTCOME MEASURES The Lam332 ELISA scores were evaluated with respect to clinical characteristics, standard and salt-split indirect immunofluorescence, and bullous pemphigoid (BP) 230 and BP180-NC16A ELISAs.

RESULTS The Lam332 ELISA score was positive (≥9 U/mL) in 20.1% of serum samples from patients with MMP, 1 of 50 patients with bullous pemphigoid (BP), none of 7 with pemphigus, and 3 of 32 other controls. No relationship was evidenced between a positive ELISA Lam332 score and age; sex ratio; oral, ocular, genital, skin, or esophageal/laryngeal involvement; internal malignant neoplasm; or BP180 ELISA score. Salt-split skin indirect immunofluorescence and ELISA BP230 results were more frequently positive when Lam332 ELISA results were positive (P = .04 and .02, respectively). Patients with a positive Lam332 ELISA score frequently had more severe MMP (67.8% vs 47.2%; P = .04).

CONCLUSIONS AND RELEVANCE Results of this novel ELISA showed that serum anti-Lam332 autoantibodies are detected in 20.1% of patients with MMP. Anti-Lam332 autoantibodies are mainly detected in patients with severe MMP but not preferentially in those with a malignant neoplasm. The association between anti-Lam332 and anti-BP230 autoantibodies might arise from an epitope-spreading phenomenon.

JAMA dermatology (Chicago, Ill.)