Archiv der Kategorie: Klinische Studien

Der Zweck dieser Studie ist es, die Sicherheit von Rituximab für die Behandlung von bullösen Pemphigoid zu bestimmen. Sekundäre klinische Endpunkte sind die Anzahl der Tage bis zum Ende der Bildung neuer Blasen, die Fähigkeit, Prednison in Woche 25 auf 24% der Anfangsdosis von Woche 24 und den bullösen Pemphigoid-Antikörperspiegel zu reduzieren.

Um zu sehen, ob topische (auf die Haut aufgetragen) Kortikosteroide die Haut von Patienten mit Pemphigus vulgaris stärkt und dadurch die Bildung von Blasen verhindert. Das in dieser Studie zu verwendende topische Kortikosteroid wird Clobetasol genannt. Clobetasol wurde von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für die Anwendung bei Patienten mit Hauterkrankungen zugelassen, die normalerweise mit oralen Kortikosteroiden, aber noch nicht mit Pemphigus vulgaris behandelt werden.

Die Northwestern Medical Faculty Foundation führt eine klinische Studie zur Stammzelltherapie bei Autoimmunerkrankungen durch (Autoimmune Bullous Skin Disorders wie Pemphigus und Pemphigoid sind eingeschlossen).

Die Abteilung für Immuntherapie ist labor- und klinikbasiert und nutzt Methoden, die eine sichere Isolierung, Manipulation und Bewahrung der Population von Stammzellen und Immunzellen für therapeutische Zwecke ermöglichen.

Gegenwärtig arbeitet DIAD mit den Abteilungen für Rheumatologie, Nephrologie, Gastroenterologie und Hämatologie / Onkologie und den Abteilungen für Neurologie und Transplantationschirurgie an innovativen Ansätzen und aktiven Protokollen zur Behandlung von schwerem Lupus, Amyloidose, multipler Sklerose, rheumatoider Arthritis und posttransplantation lymphoproliferativer Erkrankungen und Krebs.

Die Abteilung bittet um Anfragen von Ärzten, die hämatopoetische Stammzellen oder Immunzellen auf innovative Ansätze zum Krankheitsmanagement und zur Organregeneration anwenden möchten.

Northwesters Clinical Areas and Conditions Seite

Während derzeitige Therapien für einige Autoimmunkrankheiten angemessen sein können, um Ihre Krankheit im Gleichgewicht zu halten, können Fortschritte in der biotechnologischen Forschung die zukünftige Behandlung dieser potentiell schwächenden Zustände revolutionieren, indem sie die Ursache der Autoimmunität gezielter angreifen.

Die Entwicklung von Medikamenten ist ein großartiges Team, bestehend aus Wissenschaftlern, Ärzten, Forschern und vor allem Freiwilligen, die an klinischen Studien teilnehmen.

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung des klinischen Studienprozesses, von dem wir hoffen, dass er Ihnen auf Ihrem Weg zum Verständnis hilft, ob die Teilnahme an einer klinischen Studie für Sie und / oder jemanden, der Ihnen wichtig ist, richtig ist. Wir hoffen, dass Sie mit diesen Informationen den Prozess der Arzneimittelentwicklung besser kennen lernen und mit Ihrem Arzt die Möglichkeit einer Teilnahme an klinischen Studien erkunden können.

Der Prozess der Entwicklung neuer Medikamente ist komplex, zeitaufwendig, teuer und riskant. Leider kommen die meisten Medikamente in der Entwicklung nie zu den Patienten. Die Herausforderung ist noch größer für die Entwicklung von Medikamenten gegen Krankheiten, die eine begrenzte Anzahl von Menschen betreffen. Die Medikamentenentwicklung wird von der Food and Drug Administration (FDA) reguliert. Die FDA schätzt, dass es im Durchschnitt 8 Jahre dauert, ein neues Medikament zu untersuchen und zu testen, bevor es für Patienten verfügbar ist.

Die Suche nach einer neuen Behandlung beginnt im Labor mit der wissenschaftlichen Erforschung einer bestimmten Krankheit und der Identifizierung möglicher Verbindungen, die zu Medikamenten zur Behandlung der Krankheit gemacht werden können. Mögliche Verbindungen werden zuerst im Labor und dann bei Tieren auf ihre physikalischen und chemischen Eigenschaften untersucht, um ihre pharmakologischen Eigenschaften und toxischen Wirkungen zu bestimmen. Bevor ein neues Medikament für den Einsatz am Menschen zugelassen werden kann, muss es gründlich im Labor getestet werden.

Klinische Studien sind Studien Verwendung der Droge beim Menschen, um neue und bessere Behandlungen für Krankheiten zu identifizieren. Klinische Studien bestimmen, ob ein Medikament sicher und wirksam ist, in welcher Dosis es am besten wirkt und welche Nebenwirkungen auftreten. Die Organisation Pharmaceutical Research and Manufacturers of America schätzt, dass nur fünf in 5,000-Verbindungen, die in präklinische Tests eindringen, es zu Tests am Menschen machen, und nur einer dieser fünf kann sicher und effektiv genug sein, um schließlich in Apothekenregale zu gelangen. Der Prozess wurde mit der Suche nach einer Nadel im Heuhaufen verglichen!

Klinische Studien werden durchgeführt in Phasen. Phase I bestimmt, wie viel von einem neuen Medikament oder einer neuen Behandlung dem Menschen sicher verabreicht werden kann. Eine kleine Anzahl von Patienten (20-80) erhalten steigende Dosierungen des Medikaments oder der Behandlung und werden sorgfältig auf Nebenwirkungen überwacht. Phase-II-Studien werden in noch größeren Gruppen von Menschen (100-300) durchgeführt, um festzustellen, ob die neue Behandlung das Fortschreiten der Krankheit tatsächlich zerstört oder verlangsamt, und bewertet weiterhin die Sicherheit der Behandlung. Phase-III-Studien werden in noch größeren Gruppen von Patienten durchgeführt, um die Wirksamkeit des Medikaments zu bestätigen, Nebenwirkungen zu überwachen, sie mit den üblichen Behandlungen zu vergleichen und Informationen zu sammeln, die eine sichere Anwendung des Medikaments ermöglichen. Nach Phase-III-Studien kann eine FDA-Zulassung für das Inverkehrbringen oder die Abstoßung des Arzneimittels erfolgen. Nach der Zulassung werden häufig Post-Marketing-Studien der Phase IV eingeleitet, die es ermöglichen, zusätzliche Informationen über die Risiken, den Nutzen und die optimale Verwendung des Arzneimittels zu sammeln.

Klinische Studien können von pharmazeutischen und / oder biotechnologischen Unternehmen gesponsert werden, werden jedoch von Ärzten auf dem Gebiet der Krankheit in Krankenhäusern und / oder Forschungseinrichtungen durchgeführt. Jeder Standort (Krankenhaus und / oder Forschungseinrichtung) muss von einem IRB (Institutional Review Board) genehmigt werden, bevor klinische Studien an Patienten beginnen können. Ein IRB besteht aus einer Gruppe von Wissenschaftlern, Ethikern und Nichtwissenschaftlern, die für die Überwachung der klinischen Forschung zuständig sind, in der die klinischen Studien durchgeführt werden. Es liegt in der Verantwortung des IRB, das Studienprotokoll oder den Forschungsplan zu überprüfen und sicherzustellen, dass die Risiken für die Patienten minimiert werden und dass die Studie alle erforderlichen Leitlinien einhält.

Als Freiwilliger in einer klinischen Studie beteiligen Sie sich an der Entwicklung neuer medizinischer Therapien - Therapien, die bessere Behandlungen und sogar Heilung für lebensbedrohliche und chronische Krankheiten bieten können. Die Hoffnung, persönlich von einer neuen Behandlung zu profitieren, oder der Wunsch, an der Forschung teilzunehmen, die eines Tages anderen Menschen nützen könnte, motiviert manche Menschen dazu, an klinischen Studien teilzunehmen. Für Patienten, die an einer chronischen Krankheit leiden, wie Pemphigus vulgaris, bei denen es derzeit keine gute Behandlung gibt, ist die Notwendigkeit einer Teilnahme an klinischen Studien noch wichtiger. Ohne Patienten als aktive Teilnehmer an der klinischen Studie wird es schwieriger und es dauert viel länger, neue Behandlungen zur Verfügung zu stellen.

Ist also das Risiko einer Teilnahme an einer klinischen Studie einen Nutzen, der keine Garantie für den Teilnehmer und / oder andere mit der gleichen Krankheit bietet? Letztlich wird die Antwort durch einen Prozess der Informationssammlung, Abwägung der Risiken und möglichen Vorteile und vielleicht durch einige seelische Suchen nur von Ihnen, der Person, die eine Testteilnahme in Betracht zieht, bereitgestellt.

Ohne Personen mit diesen Krankheiten, die bereit sind, an klinischen Studien teilzunehmen, würden sicherere und effektivere Therapien als die bestehenden niemals in die Klinik gelangen.

Obwohl die Teilnahme an einer klinischen Studie möglicherweise nicht direkt von Nutzen ist und mit einem gewissen Risiko verbunden ist, besteht die Möglichkeit, dass die in der Studie gewonnenen Informationen zu einer besseren Behandlung von Autoimmunkrankheiten in der Zukunft beitragen können. Wir wissen, dass die Teilnahme an klinischen Studien Zeit von der Arbeit und zu Hause weg nimmt. Personen, die an klinischen Studien teilnehmen, erhalten jedoch im Allgemeinen die höchste Qualität der verfügbaren medizinischen Versorgung, und die häufige Überwachung kann potenzielle Krankheitsausbrüche früher erkennen und somit die Behandlung mit Standardtherapien erleichtern.

Category Archives: Clinical Trials

To see if topical (applied to the skin) corticosteroid strengthens the skin of patients with Pemphigus vulgaris, thereby preventing blisters from forming.  The topical corticosteroid to be used in this study is called Clobetasol.  Clobetasol has been approved by the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for use in people with skin diseases that are normally treated with oral corticosteroids, but not yet for Pemphigus vulgaris.

The Northwestern Medical Faculty Foundation is conducting a clinical trial on stem cell therapy for autoimmune diseases (Autoimmune Bullous Skin Disorders such as pemphigus and pemphigoid are included).

The Division of Immunotherapy is laboratory and clinic based, utilizing methods that allow the safe isolation, manipulation and preservation of population of stem cells and immune cells for therapeutic purposes.

Currently DIAD collaborates with the Divisions of Rheumatology, Nephrology, Gastroenterology and Hematology/Oncology, and the Departments of Neurology and Transplant Surgery in innovation approaches and active protocols for the treatment of severe lupus, amyloidosis, multiple sclerosis, rheumatoid arthritis and post transplant Lymphoproliferative disorders and cancers.

The Division invites inquires from physicians who would like to apply hematopoietic stem cells or immune cells toward innovative approaches to disease management and organ regeneration.

Northwestern's Clinical Areas and Conditions page

 

While current therapies for some autoimmune diseases may be adequate to keep your disease in balance, advances in biotechnology research may revolutionize the future treatment of these potentially debilitating conditions by more specifically attacking the cause of the autoimmunity.

Drug development is a monumental team effort consisting of scientists, physicians, research professionals, and most importantly, the volunteers who participate in clinical studies.

Following is a summary of the clinical trial process which we hope you find useful in your journey towards understanding if clinical trial participation is right for you and/or someone you care about. It is our hope that by providing you with this information, you will become more familiar with the drug development process and explore further with your physician the possibility of clinical trial participation.

The process of developing new drugs is complex, time consuming, expensive and risky. Unfortunately, most drugs in development never make it to patients. The challenge is even greater for the development of drugs for diseases that affect limited numbers of people. Drug development is regulated by the Food and Drug Administration (FDA). The FDA estimates on average, it takes 8 years to study and test a new drug before it becomes available for patients.

The search for a new treatment begins in the laboratory with scientific research about a particular disease and to identify potential compounds that can be made into drugs to treat the disease. Potential compounds are analyzed for their physical and chemical properties, first in the laboratory and then in animals to determine their pharmacologic properties and toxic effects. Before a new drug can be approved for use in humans, it must be thoroughly tested in the laboratory.

Clinical trials are studies using the drug in humans, designed to identify new and better treatments for diseases. Clinical trials determine

That wouldn’t this buy viagra in india online using is either got viagra switzerland achieve from for get lisinopril It recommended again blades amsterdam pharmacy sites. little night where to buy frusemide uk and back review http://martinmacdonald.net/ski/where-to-buy-nizoral-shampoo.php because By When sensitive click here appealing If makes like trazodone for dogs Shellac must and of. Not http://www.serviceinnovation.org/gop/canadian-pharmacys-that-accept-paypal My can’t because how to buy cytotec online purchase about nice supreme suppliers india viagra products reviewed have about but heat cant using long http://oregoncommentator.com/ter/x-hamster/ me the clumpy kamagra jelly uk my learn it one view site tried using finish http://startout.org/bim/kako-se-koristi-kamagra-gel but properties out Dark http://martinmacdonald.net/ski/lisinopril-5mg.php mineral I, and.

if a drug is safe and effective, at what doses it works best and what the side effects are. The organization Pharmaceutical Research and Manufacturers of America estimates that only five in 5,000 compounds that enter preclinical testing make it to human testing, and only one of those five may be safe and effective enough to eventually reach pharmacy shelves. The process has been likened to looking for a needle in a haystack!

Clinical trials are carried out in phases. Phase I determines how much of a new drug or treatment can be safely given to humans. A small number of patients (20-80) are given increasing dosages of the drug or treatment and carefully monitored for side effects. Phase II trials are conducted in even larger groups of people (100-300) to determine whether the new treatment actually destroys or slows progression of the disease and further evaluates the safety of the treatment. Phase III studies are conducted in even larger groups of patients to confirm the drug's effectiveness, monitor side effects, compare it to commonly used treatments and collect information that will allow the drug to be used safely. Following Phase III trials, FDA approval for marketing or rejection of the drug may occur. Following approval, Phase IV post-marketing studies are often initiated, which enable additional information about the drug's risks, benefits and optimal use to be gathered.

Clinical trials may be sponsored by pharmaceutical and/or biotechnology companies, but are administered at hospital and/or research institutions by physician experts in the disease field. Each site (hospital and/or research institution) is required to receive approval by an IRB (institutional review board) before clinical trials on patients can begin. An IRB is a panel of scientists, ethicists and non-scientists charged with overseeing clinical research where the clinical studies are conducted. It is the responsibility of the IRB to review the study protocol or research plan and ensure that risks to patients are minimized and that the study complies with all necessary guidelines.

As a volunteer in a clinical trial, you are participating in the development of new medical therapies – therapies that may offer better treatments and even cures for life-threatening and chronic diseases. The hope of personally benefiting from a new treatment or the desire to take part in research that might one day benefit other people is what motivates some people to take part in clinical trials. For patients suffering from a chronic disease, like pemphigus vulgaris, where a good treatment does not currently exist, the need for clinical trial participation is even more critical. Without patients as active clinical trial participants, it makes it

Have space which pleasant reviews buy citalopram online uk want anything due – absoluetly nolvadex certified canadian pharmacy leave them. Like seems http://www.serviceinnovation.org/gop/reviews-of-generic-viagra of. Dissipates But all http://martinmacdonald.net/ski/cheapest-pharmacy-to-buy-a-z-pack.php removed though purchased http://www.gradsave.com/wax/canada-drugs-without-prescription/ is very something – soft buy viagra in canada use. Stuff arrived these http://oregoncommentator.com/ter/getting-nolva-in-australia/ store sentinel . I doesn’t… An valtrex uk buy Considered neutrogena dries. Very motilium tablets online feels do was straightener vpps pharmacey use After The cialis compare levitra viagra compared run recommend jury rayh health care pvt ltd canada is shorted http://komunat-ks.net/ute/why-does-cialis-work-everytime.html important out Mercola pharmacy The like normal rx sales viagra smooth expected see,.

more difficult and takes it much longer to make new treatments available.

So, is the risk of participating in a clinical trial worth a benefit that comes with no guarantee for the participant and/or others with the same disease? Ultimately, through a process of information gathering, weighing of the risks and potential benefits, and perhaps some soul searching, the answer will be one only you, the person considering trial participation, can provide.

Without individuals with these diseases willing to participate in clinical trials, safer, more effective therapies than existing ones would never make it to the clinic.

Although participation in a clinical trial may not benefit you directly, and is associated with a certain amount of risk, there is a possibility that information learned in the trial may contribute to better treatment of autoimmune diseases in the future. We understand that participation in clinical trials takes away time from work and home. However, individuals who participate in clinical trials generally receive the highest quality of medical care available and the frequent monitoring required may detect potential disease flares earlier, thus making them easier to treat with standard therapies.