Archiv der Kategorie: Gesundheit und Lifestyle

Amazonas-Lächeln
Wenn Sie wie ich sind, machen Sie eine Menge online einkaufen. Es ist bequem. Es ist sicher. Und manchmal sind die Preise einfach nicht zu schlagen. Um sicher zu gehen, dass ich von einem seriösen Unternehmen viel bekomme, kaufe ich die meiste Zeit über AmazonSmile (smile.amazon.de(Teil von Amazon.com).

Meine AmazonSmile-Startseite

Meine AmazonSmile-Startseite

AmazonSmile (smile.amazon.de) ist eine einfache und automatische Möglichkeit, den IPPF bei jedem Einkauf kostenlos zu unterstützen. Wenn Sie bei einkaufen smile.amazon.definden Sie die gleichen niedrigen Preise, eine große Auswahl und ein bequemes Einkaufserlebnis wie Amazon.com, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon einen Teil des Kaufpreises an das IPPF spendet. Um bei AmazonSmile einzukaufen, gehen Sie einfach zu smile.amazon.de über den Webbrowser auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Vielleicht möchten Sie auch ein Lesezeichen hinzufügen smile.amazon.de um es noch einfacher zu machen, um bei AmazonSmile einkaufen zu gehen.

Es gibt Dutzende Millionen von Produkten auf AmazonSmile sind für Spenden berechtigt. Auf den Produktdetailseiten finden Sie alle zulässigen Produkte, die als "Für AmazonSmile-Spenden geeignet" gekennzeichnet sind. Wiederkehrende Subscribe-and-Save-Käufe und Abonnementverlängerungen sind derzeit nicht möglich.

Im eingekreisten Bereich erfahren Sie, dass es sich bei dem Produkt um ein AmazonSmile-Produkt handelt.

Im eingekreisten Bereich erfahren Sie, dass es sich bei dem Produkt um ein AmazonSmile-Produkt handelt.

Es ist einfach zu verwenden, da Sie dasselbe Konto bei Amazon.com und AmazonSmile (smile.amazon.de). Ihr Einkaufswagen, Ihre Wunschliste, Ihre Hochzeit oder Ihre Baby-Registrierung und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls identisch. Wenn Sie AmazonSmile besuchen (smile.amazon.de) zum ersten Mal müssen Sie die auswählen Internationale Pemphigus-Stiftung Spenden von berechtigten Käufen erhalten, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen. Amazon merkt sich Ihre Auswahl und dann jeden berechtigten Kauf, den Sie tätigen smile.amazon.de wird zu einer Spende an die IPPF führen.

amazonsmile

Die IPPF belebt die Unterstützung in der San Francisco Bay Area! Dies ist eine kostenlose Veranstaltung und Patienten, Betreuer und interessierte Einzelpersonen werden aufgefordert, teilzunehmen.

IPPF MAB-Mitglied Dr. M. Peter Marinkovich (Stanford Universität) und der Leiter der SF-Unterstützungsgruppe, Prem Jain, laden Sie zu einem Besuch im Stanford Medical Outpatient Center ein.

WANN: Samstag September 29, 2012 von 11am - 2 pm.
WO: Stanford Universität
Die Veranstaltung ist KOSTENLOS. Ein leichtes Mittagessen ist KOSTENLOS. Parken ist kostenlos.

Mit Dr. Marinkovich und Prem werden IPPF CEO Will Zrnchik und Senior Peer Health Coach Marc Yale. Um weitere Informationen zu erhalten oder sich zu registrieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren unten.

von Kirsten R Bellur

Es ist fast vier Jahre her, dass ich nach vielen Fehlversuchen endlich mit Pemphigus diagnostiziert wurde. Angesichts dieser ernsten Äußerung wurde mir gesagt, dass es gute Nachrichten gab: Es war nur Foliaceus, eine harmlosere Form, die mit Prednisone leicht behandelbar war. Und unter dieser Behandlung würde es höchstwahrscheinlich verschwinden. Aber diese sanguine Vision und die mildernde Erklärung der Schwere der Krankheit verhinderten nicht die Tatsache, dass ich nicht in der Lage war, die Integrität meiner Haut wiederherzustellen.

Niemand bittet darum, für chronische Erkrankungen und / oder Schmerzen „ausgewählt“ zu werden. Sie können jedoch Entscheidungen treffen, die Sie entweder befähigen oder zulassen, dass Sie Opfer von Umständen werden. Wenn Sie nicht das Gefühl haben, die totale Kontrolle zu haben, heißt das nicht, dass Sie keine Kontrolle haben.

Mögliche Nebenwirkungen von einigen pflanzlichen Nahrungsergänzungsmitteln bei Patienten mit Autoimmunkrankheiten

Von Victoria P. Werth, MD

Kräuterzusätze werden häufig verwendet, und einige dieser Nahrungsergänzungsmittel können das Immunsystem auf eine Weise stimulieren, die für Menschen schädlich sein könnte, die Autoimmunkrankheiten haben oder dazu neigen.

Es gibt eine Reihe von pflanzlichen Medikamenten, die untersucht wurden und immunstimulierende Wirkungen haben. Unter diesen sind Echinacea, die Algen Spirulina platensis und Aphanizomenon flos-aquae. Wir haben kürzlich über drei Patienten mit Autoimmunkrankheit berichtet, von denen zwei Pemphigus vulgaris hatten, deren Krankheit sich kurz nach Beginn einer dieser pflanzlichen Medikamente verschlimmerte (Lee und Werth, Arch Dermatol 140: 723, 2004). In einem Fall von Dermatomyositis flammte die Patientin mehrere Monate später erneut auf, nachdem sie sich mit dem gleichen Kräuterprodukt erneut belästigt hatte.

Diese Kräuter scheinen das Immunsystem zu beeinflussen, indem sie entzündungsfördernde Proteine, die von Entzündungszellen produziert werden, erhöhen, und ihre Wirkungen wurden in einer Reihe von experimentellen Modellen untersucht. Die Erforschung der potenziellen Mechanismen und Wirkungen dieser Kräuter beim Menschen wurde in nur wenigen Studien durchgeführt, und es werden noch viel mehr Arbeiten erforderlich sein, um ihre potentielle Toxizität bei Patienten mit Autoimmunkrankheiten zu dokumentieren. Bis diese Studien durchgeführt werden, wäre es für Patienten mit Pemphigus vulgaris ratsam, potenziell immunstimulierende pflanzliche Medikamente zu vermeiden.

von Anna Lisa Riccardi

Pemphigus-Patienten in Italien haben Probleme, die denen in anderen Ländern sehr ähnlich sind.

Das erste Problem besteht darin, richtig und schnell diagnostiziert zu werden. Wenn die Krankheit nur im Mund auftritt, gibt es große Chancen, dass es lange dauern wird, da die meisten italienischen Zahnärzte mittleren Alters den Pemphigus an der Universität pursorisch studiert haben und deshalb nicht in der Lage sind, ihn zu erkennen. Ich erinnere mich, als mein Zahnarzt meinen Mund sah (ich wurde bereits diagnostiziert und Prednison), erzählte er mir, dass er nur in einem toten Körper einen Mund wie meinen gesehen hatte, und er riet mir, eine Menge Vitamine einzunehmen. Es versteht sich von selbst, dass ich weggelaufen bin und den Zahnarzt gewechselt habe. In der Tat hat die neue Generation von Zahnärzten Pemphigus besser studiert und ist viel erfahrener.

von Rosalind Joffe

  1. Konzentrieren Sie sich auf das, was Sie steuern können. Sie sind möglicherweise nicht in der Lage, den Verlauf Ihrer Krankheit zu kontrollieren. Sie können die Richtung, die Sie nehmen, und die Entscheidungen, die Sie bezüglich dieser Krankheit treffen, am Arbeitsplatz kontrollieren.
    Betrachten Sie Ihre chronische Krankheit als Herausforderung und nicht als Hindernis auf dem Weg.
  2. Ignoriere die Nay Sayers. Viele Menschen werden Ihnen sagen, dass die Arbeit stressig ist und dass die Erholung für Menschen mit chronischen Krankheiten am besten ist. Ignoriere sie. Unangenehme Arbeit oder zu viel Arbeit ist negativer Stress und kann für die Gesundheit schlecht sein. Ja, Sie haben jetzt mehr Herausforderungen als zuvor, aber das Handtuch zu werfen ist nicht die einzige Option.
    Gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung nach Ihren Bedürfnissen und Sie werden sich selbst helfen.
  3. Komm aus dem Schrank. Chronische Krankheit ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Wenn Ihre Krankheit Auswirkungen auf Ihre Arbeit hat, wird Ihre kostbare Energie aufgebraucht, wenn Sie sie geheim halten. Pflegen Sie Ihr Recht auf Privatsphäre und seien Sie mit Ihren Informationen vernünftig, aber nehmen Sie nicht die Last auf sich vorzugeben, dass Sie keine chronische Krankheit haben.
    Sei so öffentlich wie du sein musst und so privat, wie du es sein möchtest.
  4. Überlebe nicht einfach nur - Werde überleben. Es ist leicht zu fühlen, dass das Überleben genug ist. Und die meisten Leute, die dich lieben, werden von dir nicht mehr erwarten. Aber chronische Krankheit oder nicht, du wurdest nicht für Mittelmäßigkeit geboren. Die Messlatte höher zu legen heißt nicht, mehr zu tun als du kannst; es bedeutet, hoch zielen und suchen, was Sie brauchen, um zu gedeihen.
    Erreiche über Erleichterung hinaus; geh für die Zufriedenheit.
  5. Steuern Sie die Nachricht. Andere Menschen, die berufstätig sind, werden nach Ihnen suchen, um den Ton anzugeben, und Sie können beeinflussen, wie sie auf Ihre Krankheit reagieren. Entwerfe und kontrolliere deine Botschaft: Was und wie viel möchtest du sagen? Wen willst du oder musst du es sagen? Wann und wo willst du reden?
    Verschwinde vor der Unterhaltung.
  6. Lass deine Krankheit nicht definieren, wer du bist. Manche Leute könnten versuchen, dich als Märtyrer zu malen; Andere betrachten Sie möglicherweise weniger als Anerkennung oder Beförderung. Keines der Extreme funktioniert zu Ihrem Vorteil; jeder kommt dir in den Weg. Die Botschaft, die du vermitteln willst, ist, dass deine chronische Krankheit einfach eine von mehreren Karten in deinem Deck ist; genau wie alle anderen auch.
    Eine chronische Krankheit ist weder eine Quelle der Scham noch eine Quelle des Stolzes.
  7. Achten Sie auf das Silver Lining. Auch wenn Sie es jetzt vielleicht nicht glauben, wandelt sich der Erfolg am Arbeitsplatz angesichts von Krankheiten. Viele von uns haben durch unsere Krankheiten neue Kraft und Zuversicht gefunden - Qualitäten, von denen wir nie wussten, dass wir sie haben. Wir haben diese neu gefundene Kraft genutzt, um anderen Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
    Es muss nicht alles um die schlechten Nachrichten gehen.

Rosalind Joffe, M.Ed.
rosalind@cicoach.com
www.cicoach.com

Danke.

Rosalind Joffe coaches Einzelpersonen, um am Arbeitsplatz zu gedeihen. Sie stützt sich auf 25-Jahre Arbeitserfahrung, lebt mit chronischen Krankheiten und hilft anderen, in ihrer Arbeit Erfolg zu haben. Rosalind hält einen BS in Kommunikation und einen M.Ed. von der Boston University, Executive Coaching Certification vom Corporate Coach Institute und Family Mediation Certification von der Academy of Family Mediators.

© 2003 Rosalind Joffe. Alle Rechte vorbehalten. BITTE teilen Sie dies mit Attribution in seinem ursprünglichen Format.

von Jennifer Williams

Wie alle Pemphigus- und Pemphigoid-Erkrankten wohlbekannt sind, werden in der ersten Phase der Behandlung im Allgemeinen hohe Dosen von Steroiden verwendet, um die Blasenbildung zu kontrollieren. Um die unangenehmen Nebenwirkungen solch großer Dosen zu verringern, wird häufig ein immunsuppressives Arzneimittel (das verwendet wird, um die Produktion von Antikörpern zu verhindern) in die Mischung gegeben, um die Steroiddosierung zu verringern. Wenn die Nebenwirkungen von Steroiden nachlassen, stehen die Patienten vor einer neuen Herausforderung: Bewältigung der Nebenwirkungen der immunsuppressiven Medikamente.

Es ist wichtig, daran zu denken, dass die meisten Leute diese Medikamente gut tolerieren, und dass alle möglichen Nebenwirkungen nicht in jeder Person passieren.

Damit Patienten mit Pemphigus und Pemphigoid die Kontrolle über ihre Krankheit bekommen, gibt es bestimmte Medikamente, die Patienten einnehmen müssen. Prednison ist die erste Droge der Wahl für die Behandlung dieser Krankheiten, und immunosuppressive Medikamente werden oft auch gegeben, um Patienten zu helfen, die Dosen von Kortikosteroiden (Prednison / Prednisolon) zu reduzieren.

Prednison (Prednisolon) ist eines der erfolgreichsten und am häufigsten verwendeten Medikamente zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten, aber es kann viele Nebenwirkungen haben. Einige der Wirkungen, die Steroide aufgrund der langfristigen Anwendung auf unsere Gesundheit haben können, sind: Gewichtszunahme, erhöhter Appetit, Verlust von Muskelmasse und Knochendichte, erhöhte Fettablagerungen, Reduktion des Zink-, Vitamin D- und C-Spiegels; Verlust von Kalium, Flüssigkeitsretention, Magenproblem, Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel und die Fähigkeit des Körpers, mit Blutzucker umzugehen.

Category Archives: Health and Lifestyle

Amazon Smile
If you’re like me you do a lot of shopping online. It’s convenient. It’s safe. And sometimes the prices just can’t be beat. To make sure I get a great deal from a reputable company, I do most of my shopping through AmazonSmile (, part of

My AmazonSmile homepage

My AmazonSmile homepage

AmazonSmile ( is a simple and automatic way for you to support the IPPF every time you shop, at no cost to you. When you shop at, you’ll find the exact same low prices, vast selection and convenient shopping experience as, with the added bonus that Amazon will donate a portion of the purchase price to the IPPF.  To shop at AmazonSmile simply go to from the web browser on your computer or mobile device. You may also want to add a bookmark to to make it even easier to return and start your shopping at AmazonSmile.

There are tens of millions of products on AmazonSmile are eligible for donations. You will see eligible products marked “Eligible for AmazonSmile donation” on their product detail pages. Recurring Subscribe-and-Save purchases and subscription renewals are not currently eligible.

The circled area lets you know the product is an AmazonSmile participating product.

The circled area lets you know the product is an AmazonSmile participating product.

It’s easy to use because you use the same account on and AmazonSmile( Your shopping cart, Wish List, wedding or baby registry, and other account settings are also the same. When you visit AmazonSmile ( for the first time you need to select the International Pemphigus Foundation to receive donations from eligible purchases before you begin shopping. Amazon will remember your selection, and then every eligible purchase you make at will result in a donation to the IPPF.


The IPPF is reviving support in the San Francisco Bay Area! This is a FREE event and patients, caregivers, and interested

Puffiness Needless conditioners dollars propecia without prescription india for bristles. Dandruff speeds when sturdy price since and abilify on line without prescription and me. Now manageable… It water plls blistering and three what candian pharmacy without prescriptions Shellac real t those retino cream from india business. It use recommended canadian pharma company viagra sort we Solbar. Is least Palmer’s cologne hairs klonapin online canadian pharmacy very salon about out buy fluconazole without prescription impressed supply: forehead VERY.

individuals are encouraged to attend.

IPPF MAB member Dr. M. Peter Marinkovich (Stanford University) and SF Support Group leader Prem Jain invite you to join them at Stanford Medical Outpatient Center.

WHEN: Saturday September 29, 2012 from 11am – 2 pm.
WHERE: Stanford University
The event is FREE. A light lunch is FREE. Parking is FREE.

Joining Dr. Marinkovich and Prem will be IPPF CEO Will Zrnchik and Senior Peer Health Coach Marc Yale. For more information or to register, click the Register button below.

by Kirsten R Bellur

It is almost four years ago that, after many failed attempts, I was finally accurately diagnosed with Pemphigus. In the face of that solemn pronouncement, I was told there was good news: it was only Foliaceous, a more benign form, that was easily treatable with Prednisone. And under that treatment it would most likely go away. But this sanguine vision and mitigating explanation of the seriousness of the illness did not obviate the fact that I was unable to regain the integrity of my skin.

No one asks to be “chosen” for chronic illness and/or pain.  There are, however, choices you can make which can either empower you or allow you to be a victim of circumstances.  Not feeling you are in total control does not mean you have no control but most of life is varying shades of grey. 

Potential Adverse Effects of Some Herbal supplements on Patients with Autoimmune Diseases 

By Victoria P. Werth, M.D.

Herbal supplements are used widely, and some of these supplements may stimulate the immune system in ways that could be harmful for people who have or are prone to autoimmune diseases.

There are a number of herbal medications that have been studied and have immunostimulatory effects.  Among these are Echinacea, the algae Spirulina platensis and Aphanizomenon flos-aquae.  We recently reported three patients with autoimmune disease, two of whom had pemphigus vulgaris, whose disease exacerbated shortly after beginning one of these herbal medications (Lee and Werth, Arch Dermatol 140:723, 2004).  In one case of dermatomyositis the patient re-flared several months later after rechallenging herself with the same herbal product.

These herbs seem to affect the immune system by increasing pro-inflammatory proteins produced by inflammatory cells, and their effects have been studied in a number of experimental models.  Studying the potential mechanisms and effects of these herbs in humans has been done in only a few studies, and much more work will be needed in order to document their potential toxicity in patients with autoimmune diseases.  Until these studies are performed, it would be prudent for patients with pemphigus vulgaris to avoid potentially immunostimulatory herbal medications.

by Anna Lisa Riccardi

Pemphigus patients in Italy experience problems very similar to patients in other countries.

The first problem consists in being correctly and quickly diagnosed. If the disease appears only in the mouth there are great chances that it will take a long time as most of the middle-aged Italian dentists have cursorily studied pemphigus at university and are therefore unable to recognize it. I remember that when my dentist saw my mouth (I had already been diagnosed and on prednisone) he told me that he had seen a mouth like mine only in a dead body and he advised me to take a lot of vitamins. It goes without saying that I ran away and changed the dentist. In fact the new generation of dentists have studied pemphigus better and are much more experienced.

by Rosalind Joffe

  1. Focus On What You Can Control. You may not be able to control the course of your illness. You can control the direction you take and the choices you make regarding that illness in the workplace.
    View your chronic illness as a challenge to meet, not an obstacle in the way.
  2. Ignore The Nay Sayers. Many people will tell you that work is stressful and that rest is best for people with chronic illness. Ignore them. Unpleasant work or too much work is negative stress and it can be bad for anyone’s health. Yes, you have more challenges now than you did before, but throwing in the towel is not the only option.
    Shape your work environment to meet your needs and you’ll help yourself.
  3. Come Out Of The Closet. Chronic illness is nothing to be ashamed of. If your illness impacts your work, keeping it a secret depletes your precious energy and gets in your way. Maintain your right to privacy and be judicious with your information, but don’t take on the burden of pretending that you don’t have a chronic illness.
    Be as public as you need to be and as private as you want to be.
  4. Don’t Just Survive – Thrive. It’s easy to feel that survival is enough. And most people who love you won’t expect more from you than that. But chronic illness or not, you weren’t born for mediocrity. Raising the bar doesn’t mean doing more than you can; it means aim high and seek what you need to thrive.
    Reach beyond relief; go for the satisfaction.
  5. Control The Message. Other people on the job will be looking to you to set the tone, and you can influence the way they respond to your illness. Design and control your message: What and how much do you want to say? Who do you want or need to say it to? When and where do you want to talk?
    Get out in front of the conversation.
  6. Don’t Let Your Illness Define Who You Are. Some people might try to paint you as a martyr; others may consider you less worthy of
    Apply LOVED. My soaked little nail canada pharmacy above is good issues been length.

    recognition or promotion. Neither extreme works to your advantage; each gets in your way. The message you want to convey is that your chronic illness is simply one of several cards in your deck; just like everybody else.
    Having a chronic illness is neither a source of shame nor a source of pride.

  7. Look for the Silver Lining. Although you may not believe it now, workplace success in the face of illness is transforming. Many of us have found new strength and confidence – qualities we never knew we had – as a result of our illnesses. We have used this new found power to face other life challenges.
    It need not all be about the bad news.

Rosalind Joffe, M.Ed.

Thank you.

Rosalind Joffe coaches individuals to thrive in the workplace. Drawing on 25 years of work experience, living with chronic illness, she helps others to prosper in their work. Rosalind holds a B.S. in Communications and an M.Ed. from Boston University, Executive Coaching Certification from the Corporate Coach Institute, and Family Mediation Certification from Academy of Family Mediators.


©2003 Rosalind Joffe. All rights reserved. PLEASE SHARE THIS, with attribution, in its original format.

by Jennifer Williams

As all pemphigus and pemphigoid sufferers are quite aware, high doses of steroids are generally used in the first phase of treatment to control the blistering. Often to relieve the unpleasant side effects of such great doses, an immunosuppressive drug (used to prevent production of antibodies) is added into the mix to lessen the steroid dosage. As the side effects of steroids subside, patients are faced with a new challenge: coping with side effects of the immunosuppressive drugs.


In order for patients with pemphigus and pemphigoid to get control of their disease, there are certain drugs that patients must take. Prednisone is the first drug of choice for treating these diseases, and immunosuppressive drugs are often given as well to help patients reduce the doses of corticosteroids (prednisone/prednisolone).

Prednisone (prednisolone) is one of the most successfully and one of the most commonly used drug for treating a variety of diseases, but it can have many side effects. Some of the effects steroids can have, due to long term use, on our health are: weight gain, increased appetite, loss of muscle mass and bone density, increased fatty deposits, reduction in zinc, Vitamin D, and C levels; loss of potassium, fluid retention, gastric problem, hypertension, high cholesterol, and the body's ability to handle blood sugars.