Archiv der Kategorie: PemPress

Genentech-Logo

Die Studie erreichte den primären Endpunkt in Woche 52 und zeigte, dass Rituxan MMF überlegen ist, wobei 40.3% der mit Rituxan behandelten Patienten eine anhaltende vollständige Remission (CR) ohne die Verwendung von Steroiden für 16 in aufeinanderfolgenden Wochen oder länger erreichten, verglichen mit 9.5% in der MMF-Arm (S.

Cabaletta Bio, Inc., ein im klinischen Stadium befindliches Biotechnologieunternehmen, das sich auf die Entdeckung und Entwicklung von gentechnisch veränderten T-Zelltherapien für die Behandlung von Patienten mit B-Zell-vermittelten Autoimmunerkrankungen konzentriert, gab diese Woche bekannt, dass es die Zulassung für sein neues Prüfpräparat erhalten hat ( IND) Antrag der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) auf Einleitung einer ersten klinischen Studie mit Desmoglein-3-Autoantikörper-Rezeptor-T-Zellen (DSG3-CAART) bei Patienten mit Schleimhautpemphigus vulgaris (mPV) zur Beurteilung der Sicherheit und Wirksamkeit Verträglichkeit von DSG3-CAART bei diesen Patienten.

Die IPPF-Konferenz war das Licht und der Führer, die uns durch einen sehr dunklen Tunnel führten. Ein Tunnel, durch den wir alleine gegangen wären. Aber alle Beteiligten drehten das Licht schön und hell auf und wir stellten fest, dass wir zwei von vielen waren. Wir waren nicht alleine und würden uns nie wieder alleine fühlen!

Die IPPF-Konferenz war das Licht und der Führer, die uns durch einen sehr dunklen Tunnel führten. Ein Tunnel, durch den wir alleine gegangen wären. Aber alle Beteiligten drehten das Licht schön und hell auf und wir stellten fest, dass wir zwei von vielen waren. Wir waren nicht alleine und würden uns nie wieder alleine fühlen!

Eine exzellente Betreuung und Unterstützung (und sogar ein Infusionszentrum) hier in meiner Nachbarschaft geben mir ein Gefühl der Sicherheit und des Wohlbefindens, und ich kann diese Unterstützung direkt auf die IPPF zurückführen, die mir geholfen hat, den Weg zu finden. Vielen Dank, IPPF!

Nur Zeit [auf der Patientenaufklärungskonferenz] mit Menschen zu verbringen, die genau wussten, was ich durchmachte, die die augenblickliche Angst und Wut kannten, die mit jeder neuen Läsion einhergingen und die herausfanden, wie man die schattigen Stellen am frühen Mittag findet ein erstaunlicher Komfort.

Ich hatte niemandem außer meiner nahen Familie gesagt, dass ich eine Autoimmunkrankheit habe. Ich versteckte es wie ein schmutziges Geheimnis, weil ich Angst hatte, schwach zu wirken oder anders behandelt zu werden. Vor allem als Medizinstudent sollen wir Patienten behandeln, nicht sie.

Geduldige Reise-Reihe, Geschichte 2: Rudy schließt an das IPPF an. „Mein Peer Health Coach wurde zu einer besonderen Person, auf die ich zählen konnte. Sie sprach ermutigende Worte und ließ mich wissen, dass ich nicht allein war - sie würde mit mir auf meiner Reise sein, um eine Remission zu erreichen. “

Willkommen bei der Patient Journey-Reihe: Story 1, Halimas Diagnose. „Meine Symptome begannen Anfang April mit 2018. Mein Mund war entzündet und ich hatte auf beiden Seiten schmerzhafte Blasen, die es sehr schwierig machten, zu essen oder zu trinken. Ich hatte keine Ahnung, was meine Symptome verursachte, und ging zu vier verschiedenen Ärzten. “

Category Archives: PemPress

Genentech logo

The study met the primary endpoint at week 52 and demonstrated that Rituxan is superior to MMF, with 40.3% of patients treated with Rituxan achieving sustained complete remission (CR) without the use of steroids for 16 consecutive weeks or more, compared to 9.5% in the MMF arm (p<0.0001).

Cabaletta Bio, Inc., a clinical-stage biotechnology company focused on the discovery and development of engineered T cell therapies for the treatment of patients with B cell-mediated autoimmune diseases, announced this week that it has received clearance of its Investigational New Drug (IND) application from the U.S. Food and Drug Administration (FDA) to initiate a first-in-human clinical trial of desmoglein 3 chimeric autoantibody receptor T cells (DSG3-CAART) in patients with mucosal pemphigus vulgaris (mPV) to assess the safety and tolerability of DSG3-CAART in these patients.

The IPPF conference was the light and guide that walked us through a very dark tunnel. A tunnel we would’ve walked through alone. But everyone involved turned up the light nice and bright, and we found we were two of many. We were not alone and we would never feel alone again!

The IPPF conference was the light and guide that walked us through a very dark tunnel. A tunnel we would’ve walked through alone. But everyone involved turned up the light nice and bright, and we found we were two of many. We were not alone and we would never feel alone again!

Just spending time [at the Patient Education Conference] with people who knew exactly what I was going through, who knew the instantaneous fear and rage that goes along with each new lesion, who were discovering how to find the shady spots at high noon, was an amazing comfort.

I had never told anyone except my close family that I had an autoimmune disease. I hid it away like a dirty secret because I was afraid of appearing weak or being treated differently. Especially as a student of medicine—we are supposed to treat patients, not be them.

Welcome to the Patient Journey Series: Story 1, Halima’s Diagnosis. “My symptoms started at the beginning of April 2018. My mouth was inflamed, and I had painful blisters on both sides that made it very difficult to eat or drink. I had no idea what was causing my symptoms, and I went to four different doctors.”