Archiv der Kategorie: PemPress-Stiftung

Die International Pemphigus and Pemphigoid Foundation (IPPF) freut sich, die Verfügbarkeit eines Seed-Grant-Programms bekannt zu geben, das die patientenorientierte Erforschung von Pemphigus und Pemphigoid fördert und unterstützt. Mit diesen Zuschüssen sollen klar definierte Forschungsprojekte gefördert werden, die einen spezifischen Nutzen für die Verbesserung der Behandlung, Gesundheit, Krankheitsmanagement oder Diagnose von Personen mit Pemphigus und Pemphigoid haben. Es werden auch Studien in Betracht gezogen, die zum medizinischen Wissen über Pemphigus und Pemphigoid beitragen.

Das IPPF schätzt die Großzügigkeit jedes einzelnen Dollars, den wir erhalten, und wir verteilen die Spendengelder auf verantwortungsvolle Weise. Schließlich ermöglicht uns Ihre Großzügigkeit, unsere Mission zu erfüllen, die Lebensqualität aller Menschen, die von Pemphigus und Pemphigoid betroffen sind, durch frühzeitige Diagnose und Unterstützung zu verbessern.

Die diesjährige Konferenz verspricht eine der besten unserer Zeit zu sein, da wir die neuesten Forschungsfortschritte in den Bereichen Pemphigus und Pemphigoid hervorheben. Dr. Aimee Payne, eine Dermatologin an der Universität von Pennsylvania, wird am Donnerstagabend beim Annual Awards Dinner ihre Hauptrednerin sein, in der sie ihre Perspektive auf die Pemphigus- und Pemphigoidforschung vorstellen wird.

Während meiner Tätigkeit als Peer Health Coach hatte ich das Vergnügen, mit vielen P / P-Patienten zu sprechen. Das Erstellen dieser Beziehungen war sehr erfreulich. Ich habe auch Programme entwickelt und erweitert, die unserer Gemeinschaft dienen, und ich habe die Organisation auf Konferenzen, Tagungen und in den Hallen des Kongresses vertreten. Bisher war meine Zeit bei der IPPF gelinde gesagt gelinde gesagt. Aus diesem Grund wurde ich so geehrt, als der Vorstand des IPPF mich bat, unsere Stiftung als Interim Executive Director zu leiten.

Am letzten Tag des Monats Februar werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt den Tag der Seltenen Krankheiten beobachten. Beteiligen Sie sich, indem Sie vor Februar auf der Webseite von US (www.rarediseaseday.us) oder global (www.rarediseaseday.org) den Tag der seltenen Krankheiten besuchen, um mehr über die Ereignisse in Ihrer Region zu erfahren und was Sie tun können.

Category Archives: PemPress Foundation

The International Pemphigus and Pemphigoid Foundation (IPPF) is pleased to announce the availability of a seed grant program to encourage and support patient-oriented research of pemphigus and pemphigoid. The intent of these grants is to support well-defined research projects that have a specified benefit for improving the treatment, health, disease management, or diagnosis of persons with pemphigus and pemphigoid. Consideration will also be given to studies that contribute to the body of medical knowledge of pemphigus and pemphigoid.

The IPPF appreciates the generosity of each and every dollar we receive, and we allocate donated funds in a responsible manner. After all, your generosity allows us to carry out our mission of improving the quality of life for all people affected by pemphigus and pemphigoid through early diagnosis and support.

This year’s conference promises to be one of our best yet as we are highlighting the most recent research advances in the fields of pemphigus and pemphigoid. Dr. Aimee Payne, a dermatologist at the University of Pennsylvania, will be our keynote speaker on Thursday night at the Annual Awards Dinner where she will share her perspective on pemphigus and pemphigoid research.

While working as a Peer Health Coach, I’ve had the pleasure of speaking with many P/P patients. Creating those relationships has been so gratifying. I have also built and expanded programs that serve our community, and I’ve represented the organization at conferences, meetings, and in the halls of Congress. So far, my time with the IPPF has been rewarding to say the least. This is why I was so honored when the IPPF Board of Directors asked me to lead our foundation as Interim Executive Director.