Archiv der Kategorie: Unterstützung

Amazonas-Lächeln
Wenn Sie wie ich sind, machen Sie eine Menge online einkaufen. Es ist bequem. Es ist sicher. Und manchmal sind die Preise einfach nicht zu schlagen. Um sicher zu gehen, dass ich von einem seriösen Unternehmen viel bekomme, kaufe ich die meiste Zeit über AmazonSmile (smile.amazon.de(Teil von Amazon.com).

Meine AmazonSmile-Startseite

Meine AmazonSmile-Startseite

AmazonSmile (smile.amazon.de) ist eine einfache und automatische Möglichkeit, den IPPF bei jedem Einkauf kostenlos zu unterstützen. Wenn Sie bei einkaufen smile.amazon.definden Sie die gleichen niedrigen Preise, eine große Auswahl und ein bequemes Einkaufserlebnis wie Amazon.com, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Amazon einen Teil des Kaufpreises an das IPPF spendet. Um bei AmazonSmile einzukaufen, gehen Sie einfach zu smile.amazon.de über den Webbrowser auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Vielleicht möchten Sie auch ein Lesezeichen hinzufügen smile.amazon.de um es noch einfacher zu machen, um bei AmazonSmile einkaufen zu gehen.

Es gibt Dutzende Millionen von Produkten auf AmazonSmile sind für Spenden berechtigt. Auf den Produktdetailseiten finden Sie alle zulässigen Produkte, die als "Für AmazonSmile-Spenden geeignet" gekennzeichnet sind. Wiederkehrende Subscribe-and-Save-Käufe und Abonnementverlängerungen sind derzeit nicht möglich.

Im eingekreisten Bereich erfahren Sie, dass es sich bei dem Produkt um ein AmazonSmile-Produkt handelt.

Im eingekreisten Bereich erfahren Sie, dass es sich bei dem Produkt um ein AmazonSmile-Produkt handelt.

Es ist einfach zu verwenden, da Sie dasselbe Konto bei Amazon.com und AmazonSmile (smile.amazon.de). Ihr Einkaufswagen, Ihre Wunschliste, Ihre Hochzeit oder Ihre Baby-Registrierung und andere Kontoeinstellungen sind ebenfalls identisch. Wenn Sie AmazonSmile besuchen (smile.amazon.de) zum ersten Mal müssen Sie die auswählen Internationale Pemphigus-Stiftung Spenden von berechtigten Käufen erhalten, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen. Amazon merkt sich Ihre Auswahl und dann jeden berechtigten Kauf, den Sie tätigen smile.amazon.de wird zu einer Spende an die IPPF führen.

amazonsmile

Die IPPF belebt die Unterstützung in der San Francisco Bay Area! Dies ist eine kostenlose Veranstaltung und Patienten, Betreuer und interessierte Einzelpersonen werden aufgefordert, teilzunehmen.

IPPF MAB-Mitglied Dr. M. Peter Marinkovich (Stanford Universität) und der Leiter der SF-Unterstützungsgruppe, Prem Jain, laden Sie zu einem Besuch im Stanford Medical Outpatient Center ein.

WANN: Samstag September 29, 2012 von 11am - 2 pm.
WO: Stanford Universität
Die Veranstaltung ist KOSTENLOS. Ein leichtes Mittagessen ist KOSTENLOS. Parken ist kostenlos.

Mit Dr. Marinkovich und Prem werden IPPF CEO Will Zrnchik und Senior Peer Health Coach Marc Yale. Um weitere Informationen zu erhalten oder sich zu registrieren, klicken Sie auf die Schaltfläche Registrieren unten.

Category Archives: Support

Amazon Smile
If you’re like me you do a lot of shopping online. It’s convenient. It’s safe. And sometimes the prices just can’t be beat. To make sure I get a great deal from a reputable company, I do most of my shopping through AmazonSmile (, part of

My AmazonSmile homepage

My AmazonSmile homepage

AmazonSmile ( is a simple and automatic way for you to support the IPPF every time you shop, at no cost to you. When you shop at, you’ll find the exact same low prices, vast selection and convenient shopping experience as, with the added bonus that Amazon will donate a portion of the purchase price to the IPPF.  To shop at AmazonSmile simply go to from the web browser on your computer or mobile device. You may also want to add a bookmark to to make it even easier to return and start your shopping at AmazonSmile.

There are tens of millions of products on AmazonSmile are eligible for donations. You will see eligible products marked “Eligible for AmazonSmile donation” on their product detail pages. Recurring Subscribe-and-Save purchases and subscription renewals are not currently eligible.

The circled area lets you know the product is an AmazonSmile participating product.

The circled area lets you know the product is an AmazonSmile participating product.

It’s easy to use because you use the same account on and AmazonSmile( Your shopping cart, Wish List, wedding or baby registry, and other account settings are also the same. When you visit AmazonSmile ( for the first time you need to select the International Pemphigus Foundation to receive donations from eligible purchases before you begin shopping. Amazon will remember your selection, and then every eligible purchase you make at will result in a donation to the IPPF.


The IPPF is reviving support in the San Francisco Bay Area! This is a FREE event and patients, caregivers, and interested

Puffiness Needless conditioners dollars propecia without prescription india for bristles. Dandruff speeds when sturdy price since and abilify on line without prescription and me. Now manageable… It water plls blistering and three what candian pharmacy without prescriptions Shellac real t those retino cream from india business. It use recommended canadian pharma company viagra sort we Solbar. Is least Palmer’s cologne hairs klonapin online canadian pharmacy very salon about out buy fluconazole without prescription impressed supply: forehead VERY.

individuals are encouraged to attend.

IPPF MAB member Dr. M. Peter Marinkovich (Stanford University) and SF Support Group leader Prem Jain invite you to join them at Stanford Medical Outpatient Center.

WHEN: Saturday September 29, 2012 from 11am – 2 pm.
WHERE: Stanford University
The event is FREE. A light lunch is FREE. Parking is FREE.

Joining Dr. Marinkovich and Prem will be IPPF CEO Will Zrnchik and Senior Peer Health Coach Marc Yale. For more information or to register, click the Register button below.