Das IPPF freut sich, die feierliche Eröffnung unseres Online-Shops für CafePress anzukündigen!

Seit Jahren haben uns die Leute gefragt, ob wir T-Shirts haben, damit sie das IPPF verbreiten und unterstützen können. Wir haben es nicht getan. Bis jetzt.

Im September veranstalteten wir einen T-Shirt-Design-Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer Entwürfe an das IPPF schickten. Wir haben 10-Designs erhalten, über die die Community im Oktober abgestimmt hat. Wir haben so viele Stimmen erhalten, dass wir nicht nur einen Gewinner auswählen konnten. Deshalb bieten wir die drei Designs an, die die meisten Stimmen erhalten haben.Und die Gewinner sind….

Kreuzworträtsel aktualisiert                Aktualisierte Schönheit             T-Shirt Sonnenbrille

Vielen Dank Sarah R. (heilen Sie unser Hautkreuzworträtsel und Schönheit fühlt sich in Ihrer eigenen Haut wohl) und Sheila D. (# healourskin Sonnenbrille)!

Ein großes Dankeschön an all diejenigen, die Designs eingereicht und während des Wettbewerbs abgestimmt haben.

Sie können jetzt eine Vielzahl von Waren mit diesen fantastischen Entwürfen kaufen - Hemden, Hoodies, Becher und mehr! Durch das Gehen zu IPPF-Webspeicher Sie können die verfügbaren Produkte durchsuchen.20% von deinem Kauf kommt zurück zum IPPF ... und 100% der fantastischen Designs kannst du stolz präsentieren!

Wenn Sie diese inspirierenden Designs tragen oder tragen, können Sie das Bewusstsein für Pemphigus und Pemphigoid steigern und Ihre Unterstützung für die P / P-Gemeinschaft demonstrieren! Diese Artikel machen große IPPF-Patienten-Konferenz tragen!

The IPPF is pleased to announce the grand opening of our CafePress web store!

For years people have asked us if we have t-shirts so they can spread awareness and support the IPPF. We didn’t. Until now.

In September we held a T-shirt design contest where participants submitted designs to the IPPF. We received 10 designs that were voted on by the community in October. We received so many votes we could not pick just one winner. Therefore, we are offering the three designs that received the most votes.  And the winners are….

Updated Crossword                Updated Beauty             T-shirt Sunglasses

Thank you Sarah R. (heal our skin crossword and beauty is feeling comfortable in your own skin) and Sheila D. (#healourskin sunglasses)!

A huge thank you to all of those who submitted designs and who voted during the contest. 

You can now purchase a variety of merchandise with these fantastic designs — shirts, hoodies, mugs, and more!  By going to the IPPF Web Store you can browse through the available products.  20% of your purchase comes back to the IPPF…and 100% of the awesome designs are yours to proudly display! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wearing or carrying these inspirational designs lets you increase pemphigus and pemphigoid awareness and show your support for the P/P community! These items make great IPPF Patient Conference wear! 😉