PemPress Bewusstsein

Eine IPPF-Nachrichtenseite

  • Ellen Levine erhält den Community Service Award des Dekans der Harvard Medical School

    Die IPPF freut sich bekannt zu geben, dass Ellen Levine, IPPF-Patientenaufklärerin und Pemphigus vulgaris (PV) -Patientin, für ihre Arbeit mit der IPPF den Community Service Award des Dekans der Harvard Medical School erhielt.

  • Der IPPF erhält einen Zuschuss von Sy Syms Foundation, um die Diagnosezeiten zu verkürzen

    Die Sy Syms Foundation hat der International Pemphigus & Pemphigoid Foundation (IPPF) einen 100,000-Zuschuss in Höhe von USD zur Unterstützung der IPPF-Kampagne „Biopsies Save Live“ gewährt.

  • Der IPPF erhält Zuschuss von der Sy Syms Foundation zur Reduzierung von Diagnoseverzögerungen

    Die Sy Syms Foundation hat der International Pemphigus & Pemphigoid Foundation (IPPF) ein $ 75,000-Stipendium zur Unterstützung des IPPF-Frühdiagnose-Awareness-Programms zugesprochen. Dies ist das sechste Jahr in Folge, in dem die Sy Syms Foundation das Programm unterstützt.

  • Eintreten für die zahnmedizinische Forschung

    Die IPPF hatte die Ehre, Lindsey Horan, den stellvertretenden Direktor für Regierungsangelegenheiten der AADR, über ihren 2018 Advocacy Day und wichtige legislative Fragen zu befragen.

  • Dental Student Awareness: Boston Universität

    Es war nicht leicht, zu diesem Treffen zu kommen. Nach einer vierstündigen Zugfahrt beschloss ich, zu meinem Hotel zu fahren, fast zwei Meilen entfernt. Es war Hauptverkehrszeit, Tage nach einem großen Schneesturm. Boston war kalt, und die Straßen waren voll von Verkehr, der kaum sichtbar war von Bergen aus geschwärztem Schnee. Der Spaziergang war weder erfrischend noch ...

  • Aufklärungskampagne wird zu einem Programm

    Es begann mit einer Vision, um mehr Menschen auf Pemphigus und Pemphigoid (P / P) aufmerksam zu machen. Diejenigen, die der IPPF-Sensibilisierungskampagne folgen, wissen vielleicht, dass sie als dreijährige Initiative mit Januar 2017 als vorläufigem Enddatum konzipiert wurde. Nun, der Januar ist gekommen und gegangen, und die Aufklärungskampagne - oder sollte ich sagen: Programm - ist hier, um zu bleiben. ...

  • IPPF-Patientenpädagogen durch die Zahlen: 2014-2016

    Das Ende des Jahres ist eine großartige Zeit, um auf unsere Programme zurückzublicken und unsere Fortschritte bei der Reduzierung der diagnostischen Verzögerungen von Pemphigus und Pemphigoid zu bewerten. Unsere Patientenausbilder haben immer mehr Zahnmedizinstudenten an Schulen im ganzen Land erreicht.

  • Grüße vom neuen IPPF Outreach Manager: Becky Strong

    Seit etwa fünf Jahren bin ich an der Arbeit für die IPPF interessiert, seit mein Pemphigus vulgaris endlich unter Kontrolle ist. Ich wusste von meinem ersten Kontakt mit der Stiftung, dass dies eine erstaunliche Gruppe von Menschen ist. Ich bin stolz auf die Art und Weise, wie unsere Gemeinschaft zusammenzieht und sich für ...

  • Der lange Weg: Die Reise eines Pemphigoid-Patienten zur Diagnose

    Sharon Williamsons Reise zu einer Pemphigoid-Diagnose begann im Juli von 2014, als ihr Mund zu bluten begann, wann immer sie sich die Zähne putzte. Wie viele nicht diagnostizierte P / P-Patienten teilte Sharon zuerst ihre Symptome mit ihrem Zahnarzt. Dieser Zahnarzt erkannte Sharons Symptome nicht und sagte ihr häufiger Zahnseide.

  • Die IPPF-Aufklärungskampagne wird von der Sy Syms Foundation fortgeführt

    Die Sy Syms Foundation hat der International Pemphigus & Pemphigoid Foundation (IPPF) ein $ 75,000-Stipendium zur Unterstützung der IPPF-Kampagne zur Früherkennung der Krankheit zugesprochen. Dies ist das vierte Jahr in Folge, in dem die Sy Syms Foundation die Kampagne unterstützt hat.

PemPress Awareness

An IPPF News Site

  • The IPPF Receives Grant from Sy Syms Foundation to Reduce Diagnostic Delays

    The Sy Syms Foundation has awarded a $75,000 grant to the International Pemphigus & Pemphigoid Foundation (IPPF) in support of the IPPF’s Early Diagnosis Awareness Program. This will be the sixth consecutive year the Sy Syms Foundation has supported the Program.

  • Advocating for Dental Research

    The IPPF had the pleasure of interviewing Lindsey Horan, AADR’s Assistant Director of Government Affairs about their 2018 Advocacy Day and important legislative issues.

  • Dental Student Awareness: Boston University

    It wasn’t easy getting to this meeting. After a four-hour train ride, I decided to walk to my hotel, nearly two miles away. It was rush hour, days after a major snowstorm. Boston was cold, and the streets were crowded with traffic barely visible beyond mounds of blackened snow. The walk was neither refreshing nor ...

  • Awareness Campaign Becomes a Program

    It started with a vision to make more people aware of pemphigus and pemphigoid (P/P). Those following the IPPF Awareness Campaign may know it was designed as a three-year initiative with January 2017 as a tentative end date. Well, January has come and gone, and the Awareness Campaign—or should I say, Program—is here to stay. ...

  • IPPF Patient Educators by the Numbers: 2014-2016

    The end of the year is a great time to look back at our programs and assess the progress we’ve made toward reducing diagnostic delays of pemphigus and pemphigoid. Our patient educators continued to reach more and more dental students at schools across the country.

  • Greetings from the New IPPF Outreach Manager: Becky Strong

    Working for the IPPF has been something I have been interested in doing for about five years, since my pemphigus vulgaris finally got under control. I knew from my first contact with the Foundation that this is an amazing group of people. I am proud of the way our community pulls together and rallies for ...

  • The Long Road: A Pemphigoid Patient’s Journey to Diagnosis

    Sharon Williamson’s journey to a pemphigoid diagnosis started in July of 2014 when her mouth began to bleed whenever she brushed her teeth. Like many undiagnosed P/P patients, Sharon first shared her symptoms with her dentist. This dentist did not recognize Sharon’s symptoms and told her to floss more frequently.

  • IPPF Awareness Campaign Receives Continued Funding from Sy Syms Foundation

    The Sy Syms Foundation has awarded a $75,000 grant to the International Pemphigus & Pemphigoid Foundation (IPPF) in support of the IPPF’s Early Diagnosis Awareness Campaign. This will be the fourth consecutive year the Sy Syms Foundation has supported the Campaign.

  • The Challenges of Dental Implants in P/P Patients

    The biggest problem with dental implants in pemphigus and pemphigoid (P/P) patients is that P/P are often treated with corticosteroids or other immune suppressants for prolonged periods of time.

  • The Rarest Day of Them All

    Monday, February 29, 2016, was “Leap Day,” the rarest day of the year. But for the rare disease community, it was much, much more: it was International Rare Disease Day.