Eine IPPF-Nachrichtenseite


  • IPPF 2018 Jahresrückblick

    2018 war ein spannendes Jahr für die IPPF!

  • IPPF 2017 Jahresrückblick

    Wir hatten eine großartige 2017 mit Ihrer Hilfe!

  • IPPF 2016 Jahresrückblick

    Das IPPF hatte ein weiteres großartiges Jahr in 2016. Hier sind ein paar Highlights:

  • International Pemphigus & Pemphigoid Foundation kündigt Forschungsstipendien an

    Die International Pemphigus and Pemphigoid Foundation (IPPF) freut sich, die Verfügbarkeit eines Seed-Grant-Programms bekannt zu geben, das die patientenorientierte Erforschung von Pemphigus und Pemphigoid fördert und unterstützt. Mit diesen Zuschüssen sollen klar definierte Forschungsprojekte unterstützt werden, die einen bestimmten Nutzen für die Verbesserung der Behandlung, Gesundheit, Krankheitsmanagement oder Diagnose von Personen haben ...

  • Wohin geht meine IPPF-Spende?

    Das IPPF schätzt die Großzügigkeit jedes einzelnen Dollars, den wir erhalten, und wir verteilen die Spendengelder auf verantwortungsvolle Weise. Schließlich ermöglicht uns Ihre Großzügigkeit, unsere Mission zu erfüllen, die Lebensqualität aller Menschen, die von Pemphigus und Pemphigoid betroffen sind, durch frühzeitige Diagnose und Unterstützung zu verbessern.

  • Was Sie bei unserer jährlichen Patientenkonferenz erwarten können

    Die diesjährige Konferenz verspricht eine der besten unserer Zeit zu sein, da wir die neuesten Forschungsfortschritte in den Bereichen Pemphigus und Pemphigoid hervorheben. Dr. Aimee Payne, eine Dermatologin an der University of Pennsylvania, wird am Donnerstag Abend beim Annual Awards Dinner ihre Hauptrednerin sein, wo sie ihre ...

  • Ein Brief von Marc Yale, unserem neuen Geschäftsführer

    Während meiner Tätigkeit als Peer Health Coach hatte ich das Vergnügen, mit vielen P / P-Patienten zu sprechen. Das Erstellen dieser Beziehungen war sehr erfreulich. Ich habe auch Programme aufgebaut und erweitert, die unserer Gemeinschaft dienen, und ich habe die Organisation auf Konferenzen, Tagungen und in den Hallen des Kongresses vertreten. So weit, meine Zeit mit dem ...

  • Auf "freiem" Geld fehlen?

    Über $ 10 Milliarden in Arbeitgeber passenden Spenden gehen jedes Jahr nicht beansprucht. Auf der IPPF-Spendenseite können Sie suchen und sehen, ob Ihr Arbeitgeber ein passendes Spendenprogramm hat.

  • Der seltenste Tag von ihnen allen

    Montag, Februar 29, 2016, war "Leap Day", der seltenste Tag des Jahres. Aber für die Gemeinschaft der seltenen Krankheiten war es viel, viel mehr: Es war der Internationale Tag der Seltenen Krankheit.

  • Sensibilisierung für Pemphigus und Pemphigoide

    Am letzten Tag des Monats Februar werden Millionen Menschen auf der ganzen Welt den Tag der Seltenen Krankheiten beobachten. Beteiligen Sie sich, indem Sie vor Februar auf der Webseite von US (www.rarediseaseday.us) oder global (www.rarediseaseday.org) den Tag der seltenen Krankheiten besuchen, um mehr über die Ereignisse in Ihrer Region zu erfahren und was Sie tun können.

An IPPF News Site


  • IPPF 2016 Year in Review

    The IPPF had another great year in 2016. Here are a few highlights:

  • International Pemphigus & Pemphigoid Foundation Announces Research Grant Program

    The International Pemphigus and Pemphigoid Foundation (IPPF) is pleased to announce the availability of a seed grant program to encourage and support patient-oriented research of pemphigus and pemphigoid. The intent of these grants is to support well-defined research projects that have a specified benefit for improving the treatment, health, disease management, or diagnosis of persons ...

  • Where Does My IPPF Donation Go?

    The IPPF appreciates the generosity of each and every dollar we receive, and we allocate donated funds in a responsible manner. After all, your generosity allows us to carry out our mission of improving the quality of life for all people affected by pemphigus and pemphigoid through early diagnosis and support.

  • What to Expect at Our Annual Patient Conference

    This year’s conference promises to be one of our best yet as we are highlighting the most recent research advances in the fields of pemphigus and pemphigoid. Dr. Aimee Payne, a dermatologist at the University of Pennsylvania, will be our keynote speaker on Thursday night at the Annual Awards Dinner where she will share her ...

  • A Letter from Marc Yale, Our New Executive Director

    While working as a Peer Health Coach, I’ve had the pleasure of speaking with many P/P patients. Creating those relationships has been so gratifying. I have also built and expanded programs that serve our community, and I’ve represented the organization at conferences, meetings, and in the halls of Congress. So far, my time with the ...

  • Missing Out On “Free” Money?

    Over $10 billion in employer matching donations go unclaimed each year. The IPPF donation page allows you to search and see if your employer has a matching donation program.

  • The Rarest Day of Them All

    Monday, February 29, 2016, was “Leap Day,” the rarest day of the year. But for the rare disease community, it was much, much more: it was International Rare Disease Day.

  • Raising Pemphigus and Pemphigoid Awareness

    On the last day of February millions of people around the world will observe Rare Disease Day. Get involved by visiting the U.S. (www.rarediseaseday.us) or global (www.rarediseaseday.org) Rare Disease Day website before February 29 to learn about events in your area and what you can do.

  • Happy Holidays!

    As the holidays approach and 2015 draws to a close, the International Pemphigus and Pemphigoid Foundation has much to reflect upon — and even more for which to be grateful!

  • What is #GivingTuesday?

    Tuesday, December 1, 2015, is #GivingTuesday, a day the world will come together to support nonprofit organizations and their missions. #GivingTuesday has raised more than $80 million since it began in 2012, and this year the IPPF is participating.