Tag-Archiv: Behinderung

Wenn Sie nicht genug verdienen können, um das SSA-Limit von $ 1,130 für substantielle Erwerbstätigkeit (SSA) zu verdienen, können Sie Anspruch auf eine Invalidenversicherung (SSDI) haben. Im Allgemeinen müssen Sie fünf der letzten zehn Jahre in einem Job gearbeitet haben, der in die Sozialversicherung einzahlt, und zusätzliche Jahre, abhängig von Ihrem Alter.

Entscheiden Sie, ob Sie weiter arbeiten oder auf Social Security Disability gehen sollten, ist eine schwierige Entscheidung. Es kann zu Ihrem Stresslevel beitragen und Ihre Krankheitsaktivität verschlechtern. Bevor Sie sich in irgendwelche Entscheidungen stürzen, sollten Sie eine Bestandsaufnahme darüber machen, wie Sie sich physisch, emotional und spirituell fühlen. Ihr Beruf oder Ihre Karriere kann einen wesentlichen Einfluss auf diese Aspekte Ihrer Gesundheit haben. Es ist wichtig zu verstehen, wie sich Ihre Arbeit auf Sie auswirkt. Wenn Sie das Gefühl haben, behindert zu sein, sollten Sie folgendes beachten:

  • Werden Sie langfristig oder kurzfristig behindert sein?
  • Wie wirkt sich dies auf Ihre Genesung und Ihre Remissionsfähigkeit aus?
  • Wie wird sich dies auf Ihren Versicherungsschutz und Ihre Arzneimittelkosten auswirken?
  • Wie beeinflusst dich finanziell?

Sobald Sie sich entschieden haben, kontaktieren Sie Ihren Arzt und lassen Sie sie wissen, dass Sie ihre Hilfe in diesem Prozess benötigen. Ihr Arzt muss Ihnen Informationen zur Verfügung stellen, die bestätigen, dass Ihr Zustand schwerwiegend ist und Sie aufgrund Ihrer Erkrankung nicht die Arbeit leisten können, die Sie zuvor geleistet haben. Bewerben Sie sich sofort bei www.ssa.gov So können Sie den Prozess starten.

Sowohl Sie als auch Ihr Arzt erhalten einen Gesundheitsfragebogen über Ihren Zustand. Stellen Sie sicher, dass Sie und Ihr Arzt alle Beeinträchtigungen aufzählen, die Sie daran hindern, zu arbeiten, einschließlich Medikamentennebenwirkungen. Beachten Sie, dass ein Interview geführt werden kann, um Ihren Gesundheitszustand zu bestimmen. Bewahren Sie Kopien aller Ihrer Unterlagen, Krankenakten und verfolgen Sie Ihre Gespräche. Lernen Sie Ihre Fallbearbeiter kennen, da sie Einfluss auf den Entscheidungsprozess haben.

In vielen Fällen können Ansprüche aus Ansprüchen auf soziale Sicherheit zum ersten Mal abgelehnt werden. Lass dich davon nicht entmutigen! Sie können immer einen Appell mit zusätzlichen medizinischen Informationen einreichen, die Ihren Anspruch begründen können. Das IPPF kann auch dazu beitragen, Informationen über die Krankheit zu liefern, die dazu beitragen können, Einzelpersonen über die Schwere der Krankheit aufzuklären.

Bullöse Hauterkrankungen gehören zu den aufgeführten Beeinträchtigungen und in vielen Fällen können Quick Disability Determinations (QDD) abhängig von der Schwere Ihrer Erkrankung durchgeführt werden. Vorteile zu erhalten, wie Ihre Krankheit, nehmen Sie sich Zeit, je früher Sie anwenden, desto besser! Obwohl der Prozess entmutigend erscheint, kann Ihre Gesundheit davon abhängen, für sich selbst zu werben.

Haben Sie keine Angst, die IPPF zu kontaktieren, wenn Sie eine Frage haben oder einfach nur "Fragen Sie einen Coach"! Denken Sie daran, wenn Sie uns brauchen, sind wir in Ihrer Ecke!

Tag Archives: disability

If you cannot work enough to earn the SSA’s monthly Substantial Gainful Activity (SGA) limit of $1,130, then you may be eligible for Social Security Disability Insurance (SSDI). Generally, you need to have worked five of the last ten years in a job that pays into Social Security, and additional years depending on your age.

Deciding whether you should continue working or go on Social Security Disability is a tough decision. It can add to your stress level and worsen your disease activity. Before you rush into any decisions you should take inventory of how you are feeling physically, emotionally, and spiritually. Your job or career can have a significant impact on these aspects of your health. It’s important to understand how your job is affecting you. If you feel like you need to be on disability you should consider the following:

  • Will you be on long-term or short-term disability?
  • How will it affect your recovery and ability to reach remission?
  • How will it affect your insurance coverage and drug costs?
  • How will affect you financially?

Once you have decided, contact your physician and let them know that you need their assistance in the process. Your physician will need to provide information that confirms that your condition is severe and that you can’t do the work you previously did due to your condition. Apply immediately at www.ssa.gov so you can start the process.

Both you and your physician will receive a health questionnaire about your condition. Make sure that you and your doctor list all impairments that prevent you from working including medication side effects. Be aware that an interview may be held to determine your health condition. Keep copies of all your paperwork, health records, and track your conversations. Get to know your case worker as they will have influence in the decision process.

In many cases Social Security Disability claims can be denied the first time. Don’t let this discourage you! You can always file an appeal with additional medical information that can substantiate your claim. The IPPF can also help provide information about the disease that may help educate individuals regarding the severity of the disease.

Bullous Skin Disorders are included under listed impairments and in many cases Quick Disability Determinations (QDD) can be made depending on the severity of your disease. Receiving benefits, like your disease, take time so the sooner you apply the better! Although the process may seem daunting, your health may depend on advocating for yourself.

Don’t be afraid to contact the IPPF if you have a question or just “Ask a Coach”! Remember, when you need us, we’re in your corner!