Tag-Archiv: Hilflosigkeit

Ich habe vor kurzem mit einem Patienten gesprochen, der angibt, dass seine Ehe unter erheblicher Belastung stand - was sehr verständlich ist, da die wichtigsten anderen Patienten die Pflegenden sind und sozusagen oft in der Schusslinie stehen.

Dies war nicht das erste Mal, dass eine Frau oder ein Ehemann mir dies anvertraut hatte. Hilflosigkeit kann dazu führen, dass Patienten und / oder ihre Angehörigen verzweifelt sind - darauf zu fliehen, ist eine verständliche Reaktion.

Patienten leiden unter Schmerzen, Peinlichkeit und Unsicherheit, wenn sie mit P / P oder anderen seltenen Krankheiten befallen sind.

Die Betreuer können sich einfühlen, die Betreuer können nicht wirklich fühlen, was die Patienten erleben.

Jeder, der eine Bezugsperson ist, versucht sein Bestes, um unterstützend zu sein. Jeder Patient, der diese Herausforderung durchmacht, muss manchmal depressiv und verängstigt sein. Jedes Familienmitglied kann sich meistens hilflos fühlen.

Dies ist die Zeit, um sich zu erkundigen und um Anleitung zu bitten. Das Finden von Unterstützungsgruppen ist heutzutage aufgrund der sozialen Medien einfacher. Pemphigus vulgaris ist nur eine der seltenen Krankheiten von 7,000, die es heute gibt und für jede davon gibt es Informationsquellen. Suchen Sie im Internet und wenden Sie sich an lokale Support-Gruppen. Schauen Sie sich den Link für Pfleger an (es ist einer der besten!).

http://www.caregiveraction.org/

Tag Archives: helplessness

I recently spoke with a patient who stated that his marriage was under a great deal of strain – which is highly understandable as the significant others of patients are the caregivers and are often in the line of fire, so to speak.

This was not the first time a wife or husband had confided this to me. Helplessness can cause patients and/or their caregivers great despair – to which wanting to run away is an understandable reaction.

Patients experience pain, embarrassment, and uncertainty when afflicted with P/P or other rare diseases.

The caregivers can empathize, the caregivers cannot truly feel what the patients are experiencing.

Everyone who is a caregiver tries his or her best to be supportive. Every patient who is undergoing this challenge is bound to be depressed and scared at times. Every family member may feel helpless most of the time.

This is the time to reach out and ask for guidance. Finding support groups is easier these days due to social media. Pemphigus Vulgaris is only one of 7,000 rare diseases that exist today and there are sources of information for each one of them. Search the Internet and contact local support groups. Check out the link given here for caregivers (It’s one of the very best!).

http://www.caregiveraction.org/