Tag-Archiv: Marc Yale

Mehr Menschen haben den Mount Everest bestiegen als zu Fuß die Vereinigten Staaten von Amerika durchquert. Noah Coughlan hat gerade seinen fantastischen dritten Lauf quer durch Amerika beendet. Noah startete einen Lauf von Küste zu Küste Februar 28, 2015 in New York City, NY. Er beendete nach 127-Tagen, überquerte 13-Staaten und führte 3,000-Meilen. Er wurde von seiner Familie, Freunden und Hunderten von Patienten mit seltenen Krankheiten begrüßt, als er am 4th of July 2015 im Ocean Beach, Kalifornien, ins Wasser lief.

Finale Finish Line Flagge Gemacht

Noah war gerannt, um Unterstützung für die 30 Millionen Amerikaner zu sammeln, die von seltenen Krankheiten betroffen sind. Es gibt über 7,000 bekannte seltene Krankheiten - Betroffen sind 1 von jedem 10-Amerikaner. Noahs Inspiration zum Laufen kommt von seiner persönlichen Verbindung zu zwei Freunden aus der Kindheit, die gegen eine seltene Krankheit namens Batten Disease kämpfen. Noahs Bemühungen zeigten, dass nur eine Person wirklich etwas bewirken kann. Während seiner "Run4Rare"Er wurde von vielen Medien interviewt, traf sich mit Gesetzgebern, engagierten Patienten und Familien und sammelte Unterstützung für die Wissenschaftler und Forscher, die versuchen, Heilmittel für seltene Krankheiten zu finden.

Während seiner gesamten Reise widmete Noah seine täglichen Meilen einem anderen Kind oder Erwachsenen, der gegen eine andere seltene Krankheit kämpfte. Im Mai 29, 2016 widmete er seinen Lauf Marc Yale und der gesamten Pemphigus- und Pemphigoid-Gemeinschaft. Er kämpfte durchschnittlich mit 25-Meilen pro Tag gegen ungünstige Wetterbedingungen und körperliche Erschöpfung. Noah rannte alleine, während er einen 80-Pfund-Jogging-Kinderwagen mit Vorräten schob. Über seinem Kinderwagen wehte eine große amerikanische Flagge, die ihm von der United States Air Force gegeben wurde. Die amerikanische Flagge, mit der Noah jeden Tag rannte, wurde offiziell in einer bewegenden Zeremonie in Ocean Beach, CA, am Unabhängigkeitstag verabschiedet.

Noahs unerschütterliche Hingabe, die Stimme für die Gemeinschaft der seltenen Krankheiten zu sein, indem er dreimal quer durch die USA rannte, war für viele Fürsprecher inspirierend. Ein Patient erklärte auf einem Empfang, der von der Nationalen Organisation für seltene Krankheiten (NORTH), nach dem transkontinentalen Lauf, "dass er eine Brücke für alle seltenen Krankheitsgruppen geschaffen hat, um zusammenzuarbeiten." Noahs Hoffnungsbotschaft für Patienten mit seltenen Krankheiten hat die Kongresshallen und jede Gemeinschaft erreicht, die er auf seiner Reise durchlaufen hat. Seine Leidenschaft und Beharrlichkeit als Fürsprecher sollten uns alle daran erinnern, dass wir uns für uns selbst und die gesamte Gemeinschaft der seltenen Krankheiten einsetzen müssen.

Noah und Marc Hannah und Noah Marc, Frau und Noah Noah

Liebe Pemphigus- und Pemphigoid-Gemeinschaft,

Das Repräsentantenhaus wird voraussichtlich über HR 6, den 21st Century Cures Act, die Woche im Juni 15th abstimmen. Das IPPF fordert unsere Patientengemeinschaft dringend auf, ihre gemeinsame Unterstützung für diese wichtige Gesetzgebung zu zeigen, indem sie sich heute an Ihren Vertreter wenden und sie um Co-Sponsoring bitten HR 6, der 21st Century Cures Act.

Dieses Gesetz enthält viele Bestimmungen, die unserer Gemeinschaft und der Gemeinschaft der seltenen Krankheiten zugute kommen könnten, einschließlich:

  • Milliardenfinanzierung für die National Institutes of Health (NIH)
  • Hunderte Millionen Dollar an neuen Mitteln für die Food & Drug Administration (FDA)
  • Die OPEN ACTmit Anreizen, die die Anzahl der Behandlungen für seltene Krankheiten verdoppeln könnten
  • Die HEILIGER AKTDazu müssen Unternehmen erweiterte Zugriffsrichtlinien veröffentlichen
  • Patientenorientierte Arzneimittelentwicklung
  • Es ist einfach. Warte nicht! Gehe zu diesem Link, um deine Stimme zu hören: http://www.congressweb.com/KAKI/39

Für diejenigen, die nicht mit einem Aktionsalarm vertraut sind, sind hier einige einfache Anweisungen:
1. Klicken Sie auf den obigen Link
2. Geben Sie Ihre Adresse und Postleitzahl ein und klicken Sie auf "Maßnahmen ergreifen"
3. Füllen Sie den Rest Ihrer persönlichen Informationen und eine persönliche Nachricht (optional) darüber aus, was 21st Century Cures für Sie bedeutet
4. Überprüfen Sie Ihre Nachricht und klicken Sie auf "Senden"

Weitere Informationen zu 21st Century Cures finden Sie unter: http://energycommerce.house.gov/cures

Bei Fragen oder wenn Sie daran interessiert sind, sich für die Pemphigus- und Pemphigoid-Gemeinschaft einzusetzen, wenden Sie sich bitte an Marc Yale marc@pemphigus.org

Tag Archives: Marc Yale

More people have climbed Mount Everest than have crossed the United States of America on foot. Noah Coughlan has just finished with his amazing third run across america. Noah started a coast-to-coast run February 28, 2015 in New York City, NY. He finished after 127 days, crossing 13 states, and running 3,000 miles. He was greeted by his family, friends, and hundreds of patients with rare diseases, as he ran into the water at Ocean Beach, California on the 4th of July 2015.

Finale Finish Line Flag Done

Noah had been running to rally support for the 30 million Americans affected by rare diseases. There are over 7,000 known rare diseases – affecting 1 out of every 10 Americans. Noah’s inspiration to run comes from his personal connection to two childhood friends battling a rare brain disease called Batten Disease. Noah’s efforts demonstrated that just one person can truly make a difference. During his “Run4Rare” he was interviewed by many media outlets, met with lawmakers, engaged patients and families, and rallied support for the scientists and researchers attempting to find cures for rare diseases.

Throughout his journey Noah dedicated his daily miles to a different child or adult battling a different rare disease. On May 29, 2016 he dedicated his run to Marc Yale and the entire pemphigus and pemphigoid community. He ran an average of 25 miles per day battling adverse weather conditions and physical exhaustion. Noah ran solo while pushing an 80 pound jogging stroller of supplies. Above his stroller waved a large American flag given to him by the United States Air Force. The American flag Noah ran with every day was officially retired in a moving ceremony at Ocean Beach, CA when he arrived on Independence Day.

Noah’s unwavering dedication to be the voice for the rare disease community by running across the U.S. three times was inspiring to many advocates. One patient stated at a reception, sponsored by the National Organization of Rare Disorders (NORD), following the transcontinental run, “that he created a bridge for all rare disease groups to work together.” The impact that Noah delivered during his “Run4Rare” was to show that every person matters. Noah’s message of hope for patients with rare diseases has reached the halls of congress and every community he passed through on his journey.  His passion and tenacity as an advocate should remind us all that we need to advocate for ourselves as well as the entire rare disease community.

Noah and Marc Hannah and Noah Marc, Woman, and Noah Noah

Dear pemphigus & pemphigoid community,

The House of Representatives is expected to vote on H.R. 6, the 21st Century Cures Act, the week of June 15th. The IPPF is urging our patient community to show its united support for this crucial legislation by contacting your representative today and ask them to co-sponsor H.R. 6, the 21st Century Cures Act.

This bill includes many provisions that could benefit our community and the rare disease community as whole including:

  • Billions in funding for the National Institutes of Health (NIH)
  • Hundreds of millions dollars in new funding for the Food & Drug Administration (FDA)
  • The OPEN ACT, which contains incentives that could double the number of rare disease treatments
  • The CURE ACT, that requires companies to publish expanded access policies
  • Patient focused drug development
  • It’s easy. Don’t wait! Go to this link to make your voice heard: http://www.congressweb.com/KAKI/39

For those not familiar with an action alert here are some simple instructions:
1. Click on the link above
2. Fill in your street address & zip code and click “take action”
3. Fill in the rest of your personal information and a personal message (optional) about what 21st Century Cures means to you
4. Review your message and click “send”

For more information on 21st Century Cures you can go to: http://energycommerce.house.gov/cures

For questions or if you are interested in getting involved in advocacy for the pemphigus & pemphigoid community, please contact Marc Yale marc@pemphigus.org