Tag-Archiv: Augenarzt

Während Sie einen qualifizierten Dermatologen besuchen, der Sie wegen Ihres Pemphigus vulgaris, Bullous Pemphigoid, Pemphigus Foliaceus, Schleimhautmembran Pemphigoid usw. behandelt, sehen Sie möglicherweise auch Ihren eigenen Zahnarzt, OB / GYN, Internisten, Augenarzt oder Hals / Nasen / Ohren Spezialist.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre Ärzte über Ihren Zustand Bescheid wissen und Zugang zu Ihrem Dermatologen haben. Es ist wichtig, dass sie die Medikamente und Dosierungen kennen, die Sie für jedes Medikament einnehmen.

Alle Ihre Ärzte müssen bei Bedarf miteinander kommunizieren können. Wenn Sie im Dunkeln stehen, werden Sie benachteiligt. Wenn Sie für größere zahnärztliche Arbeiten angesetzt werden, sollten Sie Ihren Dermatologen beraten. Je nach Verfahren können Ihre Medikamente einige Tage vor und einige Tage danach angepasst werden, um ein Aufflammen zu verhindern.

Denken Sie daran, wenn Sie uns brauchen, sind wir in Ihrer Ecke!

Tag Archives: ophthalmologist

While you are seeing a qualified dermatologist who is treating you for your Pemphigus Vulgaris, Bullous Pemphigoid, Pemphigus Foliaceus, Mucous Membrane Pemphigoid, etc. you might also be seeing your own dentist, OB/GYN, internist, ophthalmologist or ear/nose/throat specialist.

Please be sure that all of your doctors are aware of your condition and that they have access to your dermatologist.  It is important that they know the medications and dosage that you are taking for each medication.

All of your doctors need to be able to communicate with one another if necessary.  Being left in the dark will leave you at a disadvantage.  Also, if you are going to be scheduled for any major dental work, advise your dermatologist.  Depending on the procedure, your medications may be adjusted for a few days prior and a few days following to prevent any flare-ups.

Remember when you need us we are in your corner!