Tag-Archiv: Stiftung

Die IPPF hat seit vielen Jahren einen Abschnitt "Nachrichten und Informationen" geführt. Der Start von PemPress markiert eine neue Ära im Informationsaustausch mit unserer Community. Unser übergeordnetes Ziel ist es, das Wissen der Öffentlichkeit über die IPPF und unsere Programme und Dienstleistungen zu erhöhen und gleichzeitig P / P-Patienten Informationen zur Verfügung zu stellen, die ihre Lebensqualität verbessern.

Es ist mir eine Freude, heute bei Ihnen zu sein, und es ist mir eine Ehre, zusammen mit unserem CEO Will Zrnchik das Ruder übernehmen zu können, was meiner Meinung nach einen Wendepunkt im Wachstum der Stiftung darstellt. Ich wollte einige Gefühle teilen, von denen ich hoffe, dass sie euch an diesem Wochenende helfen werden. Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, was es heißt, Bürger der IPPF zu sein.

Ich bin kein Patient. Ich bin ein Familienmitglied. Ich bin an dieser Stiftung beteiligt, weil es mich interessiert. Ich möchte nicht, dass jemand durch den Schmerz und das Leid geht, durch den meine Mutter hindurch gegangen ist. Ich weiß von ihr und anderen Patienten, dass körperliches Unbehagen und Schmerzen bedeutsam sind, aber noch schlimmer ist der Vertrauensverlust, der dadurch entsteht, dass du dich wie ein Schatten deines früheren Ichs fühlst, allein und unsicher fühlst und selbst Leute, die du bist Der Gedanke könnte helfen - wie Ihr Hausarzt - ist vielleicht nicht mit der Krankheit vertraut. Diese Stiftung kann helfen. Erinnere dich an die Leute, die neben dir sitzen: Sie können helfen. Und wenn du dich weniger fühlst als du, gib nicht nach.

Noch einmal umsehen: diese Leute können helfen. Die Stiftung kann Ihnen eine Gemeinschaft von Patienten, Betreuern, Ärzten und Forschern bieten. Wenn du die Kontrolle über physischen Schmerz und psychologischen Stress bekommst, wirst du ein Licht am Ende des Tunnels sehen und es schließlich nach draußen schaffen, und obwohl die Welt anders sein wird als das, was du vorher gekannt hast, ist es hell und es ist glücklich. Jetzt hast du ... dein Abzeichen des Mutes verdient, deine Streifen, wenn du willst, aber um dich als Bürger der IPPF-Gemeinschaft zu entwickeln, musst du jetzt zurückblicken und anderen helfen, die nur Dunkelheit sehen. Lass das Licht durch den Tunnel gleiten, unterstütze Worte von einer beruhigenden Stimme und gewähre dir eine starke Hand, um deine Mitreisenden aus dem Tunnel zu ziehen und sie den hellen Tag sehen zu lassen. Zeigen Sie ihnen, wie Remission ist und wie sie dorthin gelangen können. Mehr noch, ein Katalysator für positive Veränderungen auf kommunaler Ebene sein, sei es bei der Förderung von Forschung, beim Spendenaufkommen oder bei der Ausbildung von Ärzten und Patienten.

Ich sehe alle Aktivitäten der Stiftung auf vier Imperative reduziert:

  1. Wir versuchen, die Lebensqualität eines Patienten zu verbessern - Hautpflege, Augentropfen, pürierte Lebensmittel, emotionale Unterstützung.
  2. Wir versuchen, die Dauer der Diagnose von Patienten zu verkürzen. Dies kommt von der Ausbildung von Zahnärzten, Ärzten und Krankenschwestern.
  3. Wenn wir die Forschung zu Krankheitsausbrüchen unterstützen können, könnten wir die Grundlage dafür schaffen, dass eine akademische Institution oder Firma Tests entwickelt, um das Auftreten von Fackeln vorherzusagen. In der Tat könnte dies kurzfristig ein pragmatischerer Ansatz sein als eine Heilung.
  4. Letztendlich können wir Forschungs- und Produktentwicklungsbemühungen unterstützen, die uns eines Tages zu einer Heilung führen und dieses Bild verschwinden lassen.

Die Grundlage ist über diese vier Imperative. Hilf uns, sie für dich selbst und für alle um dich herum zu erfüllen.

Wenn wir zusammenkommen und uns gegenseitig helfen, können wir einen unleugbar bedeutenden Unterschied im Leben der Patienten machen. Die Grundlage ist ein Vehikel für Ihre Bemühungen. Die Stiftung verleiht unserem kollektiven Anspruch, unseren Patienten und ihren Familien zu helfen, Verkörperung. Ich hoffe, Sie werden sich engagieren.

Meine Mutter ist eine Erfolgsgeschichte. Obwohl sie wachsam sein muss, lebt sie ein gutes Leben. So sollten alle unsere Patienten. Für diejenigen, die kürzlich diagnostiziert wurden, bleiben Sie stark - Sie werden durchkommen. Für diejenigen, die in Remission sind, geben Sie denjenigen, die noch mit aktiver Krankheit zu tun haben, eine helfende Hand.

Denken Sie für alle von Ihnen darüber nach, wie Sie positive Veränderungen für die gesamte Gemeinschaft katalysieren können. Wenn Sie sich diesem Wochenende nähern, fragen Sie sich, was Sie tun können, um ein echter Bürger der IPPF zu sein. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Tag Archives: foundation

The IPPF has maintained a “News and Information” section for many years. The launch of PemPress signals a new era in how we share information with our community. Our overarching goal is to increase public knowledge of the IPPF and our programs and services while providing P/P patients with information that improves their quality of life.

It’s a pleasure to be here with you all today, and an honor to take the helm, along with our CEO Will Zrnchik, at what I believe is an inflection point in the Foundation’s growth. I wanted to share some sentiments that I hope will guide and enrich your experience this weekend. For some time now, I have been thinking about what it means to be a citizen of the IPPF.

I am not a patient. I am a family member. I am involved with this Foundation because I care. I don’t want anyone to go through the pain and suffering I saw my mother go through. I know from seeing her and other patients that physical discomfort and pain are significant, but even worse is the loss of confidence that comes from feeling like you are a shadow of your former self, feeling alone and uncertain, and finding that even people who you thought could help – like your family doctor — may not be familiar with the disease. This foundation can help. Remember the people sitting next to you: they can help. And when you feel less than yourself, don’t give in.

Once again look around: these people can help. The foundation can give you a community of patients, caregivers, doctors and researchers. As you get control of physical pain and psychological stress, you will see a light at the end of the tunnel and eventually make it outside, and although the world will be different than what you had previously known, it is bright and it is happy. Now you’ve earned … your badge of courage, your stripes if you will, but to develop as a citizen of the IPPF community, you now need to look back and help others in need who still only see darkness. Shine the light down the tunnel, offer words of encouragement from a soothing voice and lend a strong hand to pull your fellow traveler from the tunnel and let them see the bright of day. Show them what remission is like and how they might get there. Even more, be a catalyst for positive change at the community level whether it is fostering research, helping raise funds, or educating doctors and patients.

I see all of the activities of the foundation coming down to four imperatives:

  1. We are trying to improve a patient’s quality of life — skin care, eye drops, puréed foods, emotional support.
  2. We are trying to reduce the length of time it takes to diagnose patients. This comes from educating dentists, doctors and nurses.
  3. If we can support research on disease flares, we might lay the groundwork for an academic institution or company to develop tests to predict emergence of flares. In fact, this may be a more pragmatic approach in the near term than going for a cure.
  4.  Ultimately we can support research and product development efforts that will someday bring us to a cure and make this picture disappear.

The foundation is about these four imperatives. Help us fulfill them for yourself and for all those around you.

If we come together and help each other, we can make an undeniably meaningful difference in patients’ lives. The foundation is a vehicle for your efforts. The foundation gives embodiment to our collective aspiration to help our patients and their families. I hope you will get involved.

My mother is a success story. Though she has to be vigilant, she is living a good life. So should all of our patients. For those recently diagnosed, stay strong – you will get through this. For those in remission, lend a helping hand to those still dealing with active disease.

For all of you, think about how you can catalyze positive change for the entire community. As you approach this weekend, ask yourself what you can do to be a true citizen of the IPPF. I wish you all the very best.