Tag-Archiv: geduldige Geschichte

Nur Zeit [auf der Patientenaufklärungskonferenz] mit Menschen zu verbringen, die genau wussten, was ich durchmachte, die die augenblickliche Angst und Wut kannten, die mit jeder neuen Läsion einhergingen und die herausfanden, wie man die schattigen Stellen am frühen Mittag findet ein erstaunlicher Komfort.

Ich hatte niemandem außer meiner nahen Familie gesagt, dass ich eine Autoimmunkrankheit habe. Ich versteckte es wie ein schmutziges Geheimnis, weil ich Angst hatte, schwach zu wirken oder anders behandelt zu werden. Vor allem als Medizinstudent sollen wir Patienten behandeln, nicht sie.

Geduldige Reise-Reihe, Geschichte 2: Rudy schließt an das IPPF an. „Mein Peer Health Coach wurde zu einer besonderen Person, auf die ich zählen konnte. Sie sprach ermutigende Worte und ließ mich wissen, dass ich nicht allein war - sie würde mit mir auf meiner Reise sein, um eine Remission zu erreichen. “

Willkommen bei der Patient Journey-Reihe: Story 1, Halimas Diagnose. „Meine Symptome begannen Anfang April mit 2018. Mein Mund war entzündet und ich hatte auf beiden Seiten schmerzhafte Blasen, die es sehr schwierig machten, zu essen oder zu trinken. Ich hatte keine Ahnung, was meine Symptome verursachte, und ging zu vier verschiedenen Ärzten. “

Das vergangene Jahr wurde zu einem sehr wichtigen Jahr. Ich hatte gerade einen Associate Degree in Journalismus und war bereit, im Herbst auf eine vierjährige Universität zu wechseln, um meinen Bachelor of Arts zu machen. Außerdem habe ich 21 im Februar gedreht und freute mich darauf, all die aufregenden Dinge junger Erwachsener zu genießen hatte zu bieten. Es war während dieses selben Monats, dass sich alles änderte.

Sharon Williamsons Reise zu einer Pemphigoid-Diagnose begann im Juli von 2014, als ihr Mund zu bluten begann, wann immer sie sich die Zähne putzte. Wie viele nicht diagnostizierte P / P-Patienten teilte Sharon zuerst ihre Symptome mit ihrem Zahnarzt. Dieser Zahnarzt erkannte Sharons Symptome nicht und sagte ihr häufiger Zahnseide.

Tag Archives: patient story

Just spending time [at the Patient Education Conference] with people who knew exactly what I was going through, who knew the instantaneous fear and rage that goes along with each new lesion, who were discovering how to find the shady spots at high noon, was an amazing comfort.

I had never told anyone except my close family that I had an autoimmune disease. I hid it away like a dirty secret because I was afraid of appearing weak or being treated differently. Especially as a student of medicine—we are supposed to treat patients, not be them.

Welcome to the Patient Journey Series: Story 1, Halima’s Diagnosis. “My symptoms started at the beginning of April 2018. My mouth was inflamed, and I had painful blisters on both sides that made it very difficult to eat or drink. I had no idea what was causing my symptoms, and I went to four different doctors.”

Last year was shaping up to be a very important year. I had just gotten an associate degree in journalism and was all set to transfer to a four-year university in the fall to pursue my B.A. On top of that, I turned 21 in February and was looking forward to savoring all the exciting things young adulthood had to offer. It was during this very same month that everything changed.

Sharon Williamson’s journey to a pemphigoid diagnosis started in July of 2014 when her mouth began to bleed whenever she brushed her teeth. Like many undiagnosed P/P patients, Sharon first shared her symptoms with her dentist. This dentist did not recognize Sharon’s symptoms and told her to floss more frequently.