Patienten mit seltenen Krankheiten brauchen jetzt 21st Century Cures

Obwohl es einen großen öffentlichen Aufschrei über die Kosten von verschreibungspflichtigen Medikamenten gegeben hat, gab es wenig öffentliche Diskussionen über die Notwendigkeit von Innovationen für Patienten, die noch keine wirksame Therapie haben. Es wird geschätzt, dass 1 bei 10-Amerikanern an einer seltenen Krankheit leidet, und nur 5% der seltenen Krankheiten haben eine von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassene Behandlung.

Die Häufigkeit seltener Krankheiten geht jedoch über die Patienten hinaus und kann verheerende Auswirkungen auf Familien und andere Angehörige haben. Der durchschnittliche Pemphigus- und Pemphigoidpatient sucht 5-Ärzte über 10-Monate hinweg nach einer Diagnose, die den Beginn der Behandlung häufig verzögert. Viele Patienten mit seltenen Krankheiten warten durchschnittlich sieben Jahre, bevor sie eine genaue Diagnose erhalten. Selbst wenn ein Patient eine genaue Diagnose erhält, gibt es wahrscheinlich keine von der FDA genehmigten Behandlungsmöglichkeiten. Die geringe Größe der Patientengruppen macht die umfangreichen Investitionen, die für langwierige Forschungs- und Entwicklungsarbeiten erforderlich sind, um Therapien für seltene Krankheiten zu schaffen, für die meisten Pharmaunternehmen unattraktiv.

Ich wurde in 2007 mit diagnostiziert Narbenpemphigoid, eine seltene autoimmune blasenbildende Hauterkrankung. Wie andere Menschen mit einer seltenen Erkrankung kam es zu Verzögerungen bei der Diagnose und Schwierigkeiten bei der Suche nach sachkundigen Ärzten. Schließlich verlor ich auf einem Auge die Sicht vor der Krankheit. Der mit meiner Krankheit verbundene Schmerz war stark und die Liste der Komplikationen umfangreich. Obwohl meine Krankheit behandelt werden kann, gibt es immer noch keine von der FDA zugelassenen Behandlungen und keine Heilung. Keine Krankheit sollte für eine Heilung zu selten sein.

Die gute Nachricht ist, dass der Kongress etwas tun kann, um zu helfen. Das 21st Century Cure Act, die das Repräsentantenhaus mit breiter parteiübergreifender Unterstützung (eine Seltenheit in der gegenwärtigen politischen Umgebung) passierte, könnte Milliarden in neuen Mitteln für die Forschung bei den National Institutes of Health, der führenden biomedizinischen Forschungsinstitution des Landes, zusammen mit benötigten Mitteln zur Verbesserung der Überprüfung neuer Medikamente durch die FDA. Darüber hinaus gibt es wichtige Anreize für die Gesetzgebung, wie das Programm zur Überprüfung der Prioritäten, um den privaten Sektor zur Entwicklung neuer, lebensrettender Therapien für pädiatrische Patienten zu ermutigen, und die OPEN ACT, die Unternehmen dazu ermutigen würde, bestehende Medikamente für seltene Zwecke umzuwidmen Krankheiten wie unsere. Dies könnte potentiell Hunderte von neuen Behandlungen für Patienten schneller als die herkömmliche Medikamentenentwicklung bringen. Kurz gesagt, könnte diese Gesetzesvorlage für Patienten mit seltenen und häufigen Krankheiten eine bahnbrechende Veränderung bedeuten.

Aber der Kongress diskutiert diese Gesetzgebung seit fast zwei Jahren und muss sie noch an den Schreibtisch des Präsidenten zur Unterschrift schicken. Wenn der Kongress bis Ende des Jahres keine Einigung erzielt, werden alle Arbeiten an dieser Gesetzgebung und die Hoffnung, dass sie den Patienten entsprechen, verloren gehen. Jeden Tag verlieren Patienten an Krankheiten an Bedeutung und gehen weiterhin unerkannt oder unbehandelt vor.

Die IPPF fordert Sie auf, sich heute mit Ihren Vertretern und Senatoren in Verbindung zu setzen, um der 21 Priorität einzuräumenst Century Cures Act im Auftrag von Pemphigus und Pemphigoid-Patienten und deren Familien im ganzen Land. Die Zeit wird knapp. und wir können es uns nicht leisten, noch länger zu warten.

Rare Disease Patients Need 21st Century Cures Now

Although there has been a huge public outcry over the cost of prescription drugs, there has been little public discussion about the need for innovation for patients who don’t yet have an effective therapy. It is estimated that 1 in 10 Americans suffer from a rare disease, and only 5% of rare diseases have a treatment approved by the Food and Drug Administration (FDA).

However, the toll of rare diseases goes beyond patients, with potentially devastating impacts on families and other loved ones. The average pemphigus and pemphigoid patient sees 5 doctors over 10 months in search of a diagnosis, often delaying the start of treatment. Many rare disease patients wait an average of seven years before getting an accurate diagnosis. Even if a patient obtains an accurate diagnosis, chances are there are no FDA-approved treatment options. The small size of patient populations makes the massive investment needed for lengthy research and development needed to create rare disease therapies unattractive to most pharmaceutical companies.

I was diagnosed in 2007 with cicatricial pemphigoid, a rare autoimmune blistering skin disease. Like others with a rare disease, I experienced delays in diagnosis and difficulty finding knowledgeable physicians. Eventually, I lost vision in one eye from the disease. The pain associated with my disease was severe, and the list of complications extensive. Although my disease can be treated, there are still no FDA approved treatments and no cure. No disease should be too rare for a cure.

The good news is that Congress can do something to help. The 21st Century Cures Act, which passed the House of Representatives with broad bipartisan support (a rarity in the current political environment), could provide billions in new funding for research at the National Institutes of Health, the nation’s premier biomedical research institution, along with needed funding to enhance the review of new medicines by FDA. What’s more, the legislation has crucial incentives, such as the Priority Review Voucher program to encourage the private sector to invest in developing new, life-saving therapies for pediatric patients, and the OPEN ACT, which would encourage companies to repurpose existing medicines for rare diseases like ours. This could potentially bring hundreds of new treatments to patients more quickly than traditional drug development. In short, this bill could be a game-changer for patients with both rare and common diseases.

But Congress has been debating this legislation for nearly two years and has yet to send it to the President’s desk for signature. If Congress fails to reach an agreement by the end of the year, all of the work on this legislation and the hope that it represents to patients will be lost. Every day, patients are losing ground to diseases and continue to go undiagnosed or untreated.

The IPPF urges you to contact your representatives and senators today to prioritize the 21st Century Cures Act on behalf of pemphigus and pemphigoid patients and their families across the country. Time is running out. and we cannot afford to wait any longer.